OK überredet, ich putze die CRF anstatt ne DR![]()
![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Wenn es kein offizieller Rückruf ist, dann muss ich auch nicht zum Händler wegen dem Tank.
Kann gemütlich nach der Russen Anleitung den Tank reinigen und Guglatech Filter verbauen...
-
Alles anzeigen
Hast du das Möp da auch gekauft? Dann ist es ein schlechter Händler, bei einem Rückruf schon fast frech, keinen Ersatz zu stellen.
Bei meinem FHH gibt es (für dort gekaufte) bei Werkstattaufenthalten (auch Inspektion) immer kostenlosen Ersatz ohne km-Begrenzung.
Ich habe meine nicht bei dem Händler gekauft wo ich jetzt immer zu Inspektion usw. hin fahre, und trotzdem gab's Leihmotorrad oder Roller...ich durfte sogar mir aussuchen.

-
Meine ist von beiden betroffen ATAS 1100 DCT, SD09 EZ 10/2019, Tank und ABS Modul

-
Wenn ich mir den Grobfilter(in dem Video) von Honda sehe wird mir schon mulmig...ist den kein Feinfilter vor der Pumpe verbaut den man vielleicht nicht sieht?
-
Hast du den freundlichen gefragt ob er das macht mit dem Guglatech Filter?
-
Super erklärt, und wie man sieht, die Verkleidung muss nicht runter.
Und so wie der Mann das ganze mit dem Pinsel reinigt
wird wohl keiner bei Honda sich die Arbeit machen.Es wird bei dem Rückruf einfach paar mal geschüttelt, neue Filter gemacht und der Mist was sich nicht abgelöst hat beim schütteln, nach ne Zeit wieder in dem Filter landen...
Ich werde nach der Aktion meinen Tank mit Kamera untersuchen... und die Bilder posten.
Wenn es nicht richtig abgelöst wird werde ich Honda Deutschland informieren und denen mitteilen dass es meine letzte Honda ist... leider.
-
Für mich kein Problem mit Russisch
, danke fürs Video
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus. Wenn es noch funktioniert ist es eine gute Investition gewesen. Welchen Reifen hast du auf deinem Moped? Die Pelle sah noch ganz neu aus.
Das ist der begehrte Bridgestone Battlax A41 ist nagelneu

-
Ist sehr einfach zu montieren und sieht ziemlich gut und relativ stabil aus, Mal schauen wie lange das Teil hält und vor allem ob die Felge jetzt sauber bleibt