Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #372

    Jetzt habe ich meinen Denkfehler gefunden!


    Es sind ja nur ATAS-Tanks betroffen, die können anscheinend ohne Demontage der Verkleidung abgebaut werden. Die Tanks der normalen sind ja anders geformt und haben unter anderem diesen schwarzen Plastikstreifen unten angebaut der wiederum hinter der Verkleidung verschraubt ist....

  • #376

    fahrradhase: mein freundlicher hat es abgelehnt den Guglatech Filter einzubauen. Sein Argument war: wenn dann irgendein Problem mit dem Benzinfluss aufträte, würde Honda das auf den Guglatech Filter schieben und jegliche Garantie ablehnen.

  • #377

    Beim ersten Telefonat kannte der Händler Gugglatech gar nicht und hat auch seine Bedenken geäussert. Aber es gibt ja mehrere Händler und zur Not mache ich es selber.

    Probleme wird es eher wieder mit dem original Filter geben, als mit dem Gugglatech-Set. Gerade den Strumpf sehe ich als grossen Vorteil.


    Ich habe meine Zweifel, ob die Spülung alle Partikel entfernt, bzw. das Problem auf Dauer gänzlich behoben sein wird.

  • #378

    Wenn ich mir den Grobfilter(in dem Video) von Honda sehe wird mir schon mulmig...ist den kein Feinfilter vor der Pumpe verbaut den man vielleicht nicht sieht?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #379

    Ob Selbstgebrannter oder Sprit, da ist der Russe nicht pingelig und manchmal kommt es auf dasselbe hinaus 8o

  • #380

    Wenn es aber wieder Probleme nach der Rückrufaktion mit verstopften Filter gibt und du hast den Gugglatech Filter drin wird Honda das nicht übernehmen, auf Garantie oder Kullanz!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!