Rückruf ABS-Modul

  • #72

    Hallo zusammen, ich habe gestern meine 2020 ATAS ES zu meinem Freundlichen HH in Löchgau zur Behebung der Tankgeschichte und des Software Updates gebracht. Morgen sollte sie eigentlich fertig sein; da rief mich heute der Werkstattmeister an und sagte, dass sie auch gleich das ABS machen wollen, weil es da sehr bald auch einen RR geben wird. Leider muss sie dann wohl bis nächste Woche stehen bleiben, weil sie noch das Teil bestellen müssen.... na Gott sei dank ist es noch kalt 🥶.....

  • #74

    Also meine SD08 hat weder Tank noch ABS als Rückruf. Hat jemand mit einer SD08 ein ABS Rückruf?

    Vermutlich werden die Adventure Sports Modelle immer Montags produziert.

  • #75

    :lachen:

  • #76

    Das Gefühl hab ich auch. Bisher nicht betroffen. Ist mir auch recht, bin jetzt nicht sonderlich gern in der Werkstatt.....

  • #77

    Hallo zusammen,


    meine SD08 BJ 2020 (L) ist auch betroffen...

    Also bauen die wohl auch ein paar SD08 Montags zum warm werden... 🤣😉


    Viele Grüße

    Christian

    Seit 1996 auf XT XL KLR DR und jetzt mit SD08 unterwegs.

    Wenn einer an Wolfratshausen vorbeikommt oder Hilfe braucht einfach melden. :)

    0179 2288621

    Viele Grüße Christian

  • #78

    Meine ist Baujahr 2019. Evtl. habe ich daher kein Rückruf oder es kommt erst noch.

  • #79

    Vielleicht eine blöde Frage, aber dennoch mal gestellt: Ich bin schon seit längerem in Gedanken bei Stahlflexleitungen für meine ATAS...? Meint ihr Mann könnte den Freundlichen dazu bewegen die bei der ABS Geschichte mit zu machen?

  • #80

    Das nervt jetzt echt! War gerade wg. dem Tank dort, hat einen halben Tag gedauert, kein Aufenthalt dort mgl. wg. Corona. Mit Vorführer AT also nach Hause gegondelt und Nachmittag wieder runter um meine ATAS abzuholen. Ein Weg: 88km. Das dann mal 4. Gibt halt keine Händler in meiner Nähe.

    Ich seh's überhaupt nicht mehr ein da 350km zu verfahren und meine Überstunden oder Urlaub wg. so 'nem Scheiss aufzubrauchen.

    Kostenloses Leihmopped und freundlicher Service hin oder her. Die Händler sind da die armen Schweine weil anscheinend irgendwo in der Qualitätskontrolle gespart wird. :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!