Rückruf ABS-Modul

  • #81

    Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber du musst auch bedenken und fairerweise eingestehen, dass Rückrufaktionen sowohl in der Automobilbranche, als auch bei Motorrädern Gang und Gebe sind; egal welcher Marke... leider kommen dann so Kinderkrankheiten bei Modellen der ersten Baureihen eben noch etwas öfter vor.... :confusion-shrug: Also Kopf hoch und lass dir die Laune nicht verderben :wboy:

  • #82

    Also gegen Geld sicher...oder meinst du jetzt umsonst?

  • #84

    Das kommt drauf an ob er sich Aufwand spart. Beispiel bei mir, ich hab meinen gefragt ob er mir eine Kühlerabdeckung draufmacht, wenn wegen der Tank Säuberung eh die ganze Seitenverkleidung runter ist. Der macht mir das jetzt, ob es komplett umsonst ist weiß ich noch nicht, wenn ja hat er sich was für die Kaffeekasse verdient!

  • #85

    Das versteh ich jetzt nicht komplett. Die FINs wurden eingepflegt, aber Honda weiß gar nicht sicher welche betroffen sind? Wie kann es dann (wie in meinem Fall) sein dass meine FIN wegen der ABS Geschichte NICHT eingetragen ist? Also wie kann Honda SICHER sagen dass meine kein Problem mit dem ABS hat?

  • #87

    Wieso, bzw. wieso nicht? Ich hatte an meinem voherigen Motorrad Stahlflex und hab jetzt normale Gummischläuche...find den Unterschied jetzt nicht sehr groß. Ich würde es wohl nicht merken wenn ich es nicht wüsste...

  • #88

    Ja, genau deswegen ja.... die meisten meinen, dass es keinen wirklichen und merklichen Unterschied gibt... also spare ich mir die Kröten 🤑

  • #89

    Du sparst dir das Wechseln alle paar Jahre. Gummi muss neu, Stahl bleibt...

  • #90

    Also die Gummischläuche auf meiner alten RD07 habe ich nach 15 Jahren gewechselt... und die waren noch nicht durch.... also habe ich da hoffentlich etwas Zeit bis dahin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!