Ja immer wieder hört man schon davon![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Wäre für mich auch sinnvoll um den Abrieb vom Schaltmotor zu entfernen...
Wundert mich dass Honda es als Wartungsfrei/arm abtut, nach so vielen Ausfällen!
-
Vielen Dank für die Bilder!
Ist die Bank auch dicker gepolstert?
Da wäre natürlich ne Alternative für die jenigen(wie mich) die original Sitzbank zu hart und etwas zu niedrig finden

-
Hast du ein Bild wie das aussieht mit der höhere Sitzbank bei der SD09?
Kann man die höhere Sitzbank auch in beiden Positionen montieren (hoch und niedrig)?
-
Was musstest du am Motorrad dranschrauben, wie viele Teile?
-
Alles anzeigen
Meine grauen Zellen haben mir geflüstert, das es solche Gummimanschetten zwischen Gabel und Verkleidung in einer schöneren Variante in den 80ern schon mal gab... Hatte damals die RT...lang ists her
Die Scheibe am Scheinwerfer, ist die beheizt?
Wenn man das Bild vergrössert sieht man die Heizdrähte!?
Die Verkleidung ist schon der Wahnsinn
, abgesehen vom Aussehen
-
Schones Teil, hat deine Liebste einen Link für uns?
Vielen Dank

Gruß Lisij
-
Ich habe diesen hier von MRA und bin sehr zufrieden damit.
-
Hi Mato, und wie viel wiegt die AT nach dem Umbau?
Gruß Lisij

-
Alles anzeigen
Mein Weihnachtsmann hat den weiten Weg aus Polen gemacht

Jetzt heißt es montieren.
Ein wenig Angst habe ich schon, ob alles Reibungslos klappt.
Hi Ralf, falls deine Motorschrauben(unten an den Krümmer) noch nicht ab waren.
Die unteren Motorschrauben waren bei meiner am schlimmsten... sehr sehr fest, deswegen gutes Werkzeug benutzen(Sonst ist der Kopf rund)
Auf der einen Seite geht mit ratsche kaum(rechte Seite in Fahrtrichtung) deswegen Ringschlüssel nehmen und kein Maulschlüssel.
Und erst alles festziehen ( um Spannungen und Vibrationen zu vermeiden), wenn komplett fertig ist, vorher handfest.
Gruß Lisij