Rene hast du Bilder von der Givi Scheibe auf der ATAS?
Beiträge von Lisij
-
-
Morgen steht das Ding bei AliExpress



Mach Patent drauf

Suuuper gelöst wirklich.

-
Hast du keine Bilder von der Halterung vor der Montage
?Sieht Klasse aus dat Dingen, sehr schön.



-
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2021 und hoffentlich ohne Corona!

-
Auch von mir alles gute FRED und schnelle Genesung!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Alles anzeigen
Lisij bei der AT funzt der Tempomat glaube erst ab dem 4. Gang und den sollte man bei der AT doch locker nutzen können, die kann doch sehr gut untertourig bewegt werden.
Tempomat funktioniert wie ich es verstehe, im Bereich zwischen 50 bis 160km/h und im 4-6 Gang(beim Schaltgetriebe)...bzw 3-6 Gang(beim DCT).
-
Tempomat funktioniert bei AT in der Stadt nicht

-
Top Antwort
Colorado -
Danke dir werde falls ich mal was hab mich an die wenden

Berichte bitte ob du zufrieden warst...
-
Alles anzeigen
Verstehe auch jetzt das viele Geld. Nein, beim FHH wird das nicht gemacht. Der Randspanner meines Vertrauens sitzt in Bad Ems, macht top Arbeit und ruft nur ein gutes Viertel des Hondahändlers auf.
Gruß
Claus
Bad Ems ist bei mir um die Ecke

fahre im Sommer öfter hin bzw. dran vorbei...Wie heißt die Firma Claus?