Zentralständer für die AT

  • #21

    So, ich zitiere mich mal selbst.


    Heute habe ich eine Antwort von Bursig erhalten - leider negativ.


    Zitat: "Wir hatten die AT in der Werkstatt. ... Die Aufnahmepunkte sind unzulänglich und die Maschine ist zu hoch. Aus den Gründen können wir keine Ständer bzw. Adapterplatten für die Africa Twin anbieten. Tut uns leid."


    Sehr schade!


    Dann wird es wohl ein Constands werden. Ich weiß nur noch nicht welcher der beiden Möglichen: Evo oder Classic. So ganz werde ich aus den Beschreibungen / Anleitungen / Videos nicht schlau bzgl. der Unterschiede bzw. welcher mehr Sinn macht.


    Bei dem aktuellen 15% Rabatt werde ich wohl dennoch einen der beiden zeitnah ausprobieren.

  • #22

    Hallo zusammen,


    ich wurde gerade gefragt, ob ein SW Motech Sturzbügel mit dem Montea Ständer kompatibel ist. Das kein Problem. Ich habe beides. Sie stehen sich nicht im Weg. Anbei ein paar Bilder.


    Viele Grüße

    Markus

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / CBR 1000 RR SP2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!