Ich habe mal gelesen, dass das Öl bei der Messung(von Trockensumpfschmierung) um die 60° sein sollte...deswegen denke ich die 5min. und nicht bei heißem Motor nach einer Fahrt.
Beiträge von Lisij
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Kommen ja immer wieder neue Mitglieder dazu, die müssen ja auch ihren Senf abgeben
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
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Alles alles gute wünsche ich euch!
Bleibt immer glücklich zusammen!
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Das letzte sieht zumindest von den Angaben nicht schlecht aus!
Abmessungen sind auch perfekt.
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Man könnte mit 60er versuchen, 80er ist definitiv zu groß...und würde nur extern gehen.
Ich habe letzte Woche das 80A Dali BMS bekommen, es ist relativ groß.
colorado109 hast du Lust mit 60er auszuprobieren?
Wenn jemand Hilfe benötigt kann ich gerne unterstützen.
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Und wie groß ist der Unterschied auf dem Hauptständer?
Würde lieber auf dem Hauptständer messen...
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Habe jetzt die Tage (gutes 10W30 Addinol) Motoröl inkl. beide Ölfilter gewechselt...
Soweit so gut...
Meine Frage an DCT Fahrer, könnt ihr auf dem Hauptständer das DCT noch auf N zurückschalten wenn vorher auf " D " gestellt wurde?
Bei mir dreht sich das Hinterrad so schnell(auf dem Hauptständer) dass ich vorher zuerst die Fußbremse betätigen muss damit ich in " N " überhaupt schalten kann...
So wie ich mich vorher erinnern kann war das nicht so.
Liegt das evtl. am Motoröl welches zu dick ist oder so?
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Ich bin nicht mehr sicher, ich glaube so wie ich das auf meinem Bild sehe müssten die originalen passen.
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Bin heute gefahren aber leider ohne BILDER...
SORRY
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Hätten wir schon was hingebastelt