https://www.ebay.de/itm/162704…=trueadventure.de&mkevt=1
Ich würde nicht riskieren, wegen dem Gummi, und würde nur dieses nehmen was auch Honda im WHB empfiehlt.
https://www.ebay.de/itm/162704…=trueadventure.de&mkevt=1
Ich würde nicht riskieren, wegen dem Gummi, und würde nur dieses nehmen was auch Honda im WHB empfiehlt.
Man sieht aber schon(auf dem letzten Bild) dass die inneren Glieder trocken und etwas wenn ich das richtig sehe angerostet sind oder?
Dieses hier, wird auch von Honda im WHB empfohlen .
Suche nach frischem Öl, wo es noch runterläuft dann siehst du es.
Wollte kurz Rückmeldung geben.
Der Motor ist jetzt trocken, nach meiner Aktion...
Also es muss nicht unbedingt neuer Deckel für viel Geld getauscht werden.
Alles anzeigenWer weiß in welchem Zustand sich das nun befindet.
Die ist schon lange im Ausland und wurde geschachtet.
Natürlich in die Breite, so wie die Ölwanne ist
Ihr habt bis jetzt alle falsch gemessen!
Man soll mit dem Zollstock das Öl messen
Die Trockensumpfschmierung hat doch ein Vorratsbehälter/Wanne richtig?
Was ist den wenn ich das Motorrad zuerst auf dem Seitenständer stelle und so die 3 Minuten abwarte... läuft mir nicht aus dem Vorratsbehälter schon zum Teil das Öl weg und somit verfälscht das Ergebnis?
Das gleiche wenn man im kalten Zustand messen möchte und das Motorrad ganze Nacht auf dem Seitenständer stand?