Beiträge von Lisij

    Ich kann bei DCT im manuellen Modus auch selber schalten, und auch im Automatik Modus selber eingreifen :angry-tappingfoot:

    Kannst du auch automatisch fahren bei Schaltgetriebe? :lachen:

    Und genau das macht das DCT Getriebe aus :thumbup: 8)

    Und wenn ich bei DCT im Manuellen Modus fahre brauche ich an der Ampel nicht runter zu schalten.

    Falls du dich für gebrauchte entscheiden solltest, bitte unbedingt darauf achten.

    Ich habe jetzt kurz nach der Garantie das Problem gehabt...das Öl war am tropfen.


    Die Silikonreste welche rausgedrückt werden, kann man ganz einfach so lassen und nach paar Tagen und ein zwei Touren einfach abrubbeln.

    Dann sieht das so aus.

    Es ist schon paar Stunden Arbeit, deswegen muss jeder selbst wissen was er nimmt.

    Wenn man noch die Sturzbügel demontieren muss dann ist noch mehr Arbeit...

    Ich würde kein rotes Dichtmittel nehmen, da es aus allen Ecken rausdrückt ^^ und danach zu sehen ist.

    Das von mir verlinkte ist schwarz.