Hi Christian!
Sorry die Scheibe ist leider schon vor ca. zwei Wochen beim Verwerter im gelben Sack gelandet...schade natürlich.
Aber ich musste Platz schaffen.
Hi Christian!
Sorry die Scheibe ist leider schon vor ca. zwei Wochen beim Verwerter im gelben Sack gelandet...schade natürlich.
Aber ich musste Platz schaffen.
Alles anzeigenWow…. So viel gebündeltes Fachwissen…. Ich glaube mir wird schlecht 🤢😱 corona, iphone, Tesla…. Es wundert mich, das Du nicht die Diskussion von wegen die Erde ist flach auch anbringst im gleichen Moment!
Bin halt kein Mitläufer wie du, wenn du dich so aggressiv angesprochen fühlst.
Es war nur als Beispiel genannt, um zu zeigen wie viele einfach mit der Masse gehen müssen.
Kotz ruhig weiter Junge.
Hat doch keiner gesagt, dass es nicht weiterwandern wird.
Ich möchte nur die Schönrederei unterbinden.
Meine Schleuder steht nur in der Garage, und wird dann benutzt wenn es wirklich nötig ist, deswegen kaufe ich mir jetzt keinen Tesla.
Übrigens habe ich mir das Auto letztes Jahr erst gekauft , und wofür?
Ach ja ich fahre schon mal längere Strecken über 1000km , genau dafür und um nach 10Jahren sich um den Akku keine Gedanken mir zu machen.
Übrigens, ich habe 4 E-Scooter hier und finde diese E- Mobilität top.
Ich fahre lieber die Drecksschleuder weiter, bevor ich auf den Zug ( Corona Impfung, I-Phone, oder Tesla) aufspringe.
Außerdem habe ich paar Beiträge zurück gelesen, dass es doch jeder nur in der Nähe fährt und kaum weite Strecken...also wofür einen Tesla für Haufen Geld, also doch nur Angeberei oder Mode?
Jedem das seine, aber aktuell ist das für mich ein Wegwerfprodukt.
Die Akkutechnologie ist noch nicht so weit, dass ich mir so ein Auto kaufe, zumindest privat.
Das nicht, aber auf einen Tesla für 60-70.000 schon.
Solange man kostenlos Strom tanken kann, klar kann man Elektro schön reden
Tesla ist zur Zeit eine Mode, wie damals alle Mitläufer auf den IPhone aufgesprungen sind...
Ja dieses brauchst du 😉.
Und bitte Edelstahl Gewindenieten nehmen, Aluminium ist Schrott.
Genau das hat mir der Händler gesagt...
Garantie ist abgelaufen, müssen wir schauen ob Honda das übernimmt... dafür müssen wir das erst beseitigen und dann???
Ohne Motorschutz würde ich keine Bügel dran bauen.
Bitte nicht am falschen Ende sparen.