Beiträge von Lisij
-
-
Hat kein DCT ... nein Danke.
Meckern zu ENDE!
Und ich brauche nicht zu warten bis sie da ist.
Also die schwere geile ATAS weiter fahren, vielleicht kommt die TA bald mit DCT .
-
Habe auch mein Rückruf Update am Dienstag erledigt bei Honda Motec,s in Rheinbach, sehr nette Mitarbeiter.
Ich hoffe das war der letzte Rückruf...
-
Ich habe jetzt meine original Batterie paar Monate stehen gelassen, und habe festgestellt dass die sich etwas zu viel entlädt.
Ich vermute das die Elektronik im Akku den Akku zusätzlich entlädt.
Ihr könnt dieses Ladegerät nehmen, das lädt schonend und bis ca. 80-90 %.
Mit 13,80Volt Ladeschlussspannung, ist es perfekt... die Lifepo4 der Afrika Twin Batterie wird bis 14,40 Volt geladen.
Ich habe mir Kabel bis unter dem Soziasitz gelegt um von da den Akku zu laden bzw. zu messen im Winter wie viel Volt der noch hat.
https://www.akkushop.de/de/mul…ah-bis-zu-24ah-blei-akku/
Nicht wundern man darf und kann auch mit Bleibatterie - Ladegerät die Lifepo4 Batterie laden.
-
KFM ist meistens der günstigste, habe dort schon öfters bestellt.
Ja Versand ist etwas teurer als bei anderen.
-
Ihr kommt nicht drum herum das zu reparieren bzw. neu ab zu dichten...
Ich schaue jetzt jedes mal hin und bewundere den schönen TROCKENEN Honda MOTOR
-
-
Kein Wunder Reiner wenn bei dir der Tempi immer bremsen tut
-
Ich weiß, das ist total Schwachsinn, aber ich finde, das ist einfach der schönste Auspuff für die AT und ich erfreuen mich jedesmal daran. Der Sound ist jetzt nicht lauter sondern eher etwas leiser und tiefer. Aber das hört man nur im Stand und bei langsamer Fahrt, sonst hört man eh fast nur den Motor. Was aber viel besser geworden ist, daß Gescheie bei hohen Drehzahlen ist weg.
Traumhafte Afrika Twin!
-
Hondamotor darf so nicht aussehen Leut