Ersatzteile wo kaufen

  • #11

    Hallo ins Forum :wboy:

    erst nach langer Suche habe ich diesen -- meines Erachtens sehr interessanten und wichtigen Thread - in der Plauderecke gefunden.

    Ich denke das Thema gehört eigentlich in den technischen Bereich. :roll:

    Da die Original-Ersatzteile sicherlich kein Schnäppchen sind, machen Einkaufsvorteile sicher Sinn.


    Meine aktuelle Erfahrung:

    Handprotektor rechts , nur der Halter, ohne die Blende beim hiesigen FHH: 69€

    Gleiches bei KFM 56€;


    leider kommen da noch 8€ Versandkosten drauf, sos dass der Unterschied in dem Fall nicht so erheblich ist;

    für künftige Bestellungen werde ich aber immer hier im Thread genannte Quellen abfragen.

    Vlt. macht es Sinn den Thread immerwieder mal zu aktualisieren... nur so als Vorschlag .


    Das beim Einkauf gesparte Geld kann man anderweitig investieren :zwinker:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #12

    Danke für den Hinweis, Manfred.


    Ich habe den nützlichen Thread in die Rubrik Motorrad verschoben und oben angepinnt, damit er nicht wieder in den Tiefen des Forums verschwindet.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #13

    KFM ist meistens der günstigste, habe dort schon öfters bestellt.

    Ja Versand ist etwas teurer als bei anderen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #18

    In der Modellübersicht suche ich allerdings die AT vergeblich. Crosstourer auch Fehlanzeige.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #19

    Hallo,


    Wie sind die Erfahrungen mit Webike aus Japan?


    Diverse OEM Teile sind da mit Abstand am günstigsten.

    Versandkosten ohne Express Lieferung ca 15€ - DHL 3 Days after Shipping Versand ca 30€ / Zoll kommt dazu und wird von DHL etc mittlerweile wieder an der Haustüre kassiert.


    HONDA CRF1100L Africa Twin Custom-Teile und Kundenbewertungen
    2,073 Artikel, Auspuffe, Verkleidungsteile, Motorteile, Griffe & Kontrolleteile und mehr für HONDA CRF1100L Africa Twin bei Webike Riesige Lagerbestände,…
    www.webike.de


    Beispiel DCT Schaltmotor CRF1000:

    HONDA OEM Motorcycle parts : MOTORKONSOLE, UNTERSETZUNGSSTEUERUNG [31300MJPG81]
    Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts MOTORKONSOLE, UNTERSETZUNGSSTEUERUNG [31300MJPG81] : Fits:HONDA CRF1000D 16 3AC REDUCTION GEAR : HONDA…
    www.webike.de


    Webike: ~180€

    Partzilla:~253€

    KFM: ~487€

    Bei den anderen deutlich teurer - UVP=~660€


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #20

    DCT Motor(en) bei Webike haben je 2-3 Wochen gedauert - Gebühren beim Postboten je 51,24€

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!