Diskussionsrunde zur E-Mobilität

  • #832

    Die Steuer kommt wenn genug so ne Kiste gekauft haben. Der Staat würde ja Milliarden verlieren wen nun jeder zeitnah umsattelt.

  • #834

    Ich glaube in 10 Jahren haben die Politiker durch ihren Lobby-Bück Aktionismus die Autobranche dermaßen zu Grunde gerichtet, das der nächste Technologiewechsel ohne die deutsche Autoindustrie ablaufen wird, und teile damit vollkommen die Einschätzung von Precht.

  • #835

    Solange man kostenlos Strom tanken kann, klar kann man Elektro schön reden :clap:


    Tesla ist zur Zeit eine Mode, wie damals alle Mitläufer auf den IPhone aufgesprungen sind...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #839

    Laß mich raten, wenn muß es schon einer für 100.000€ sein ;) ;) ;) ;) ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Wie bitte kommst Du auf dieses schmale Brett? :/

    Die Ladesäulen, an denen bislang kostenlos geladen werden konnte, werden nicht vom Staat oder Land betrieben, sondern von Unternehmen, wie Aldi, Lidl, Kaufland, Ikea, ect.

    Bei Aldi ist es übrigens schon vorbei, mit kostenlosem Laden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #840

    Ich fahre lieber die Drecksschleuder weiter, bevor ich auf den Zug ( Corona Impfung, I-Phone, oder Tesla) aufspringe.

    Außerdem habe ich paar Beiträge zurück gelesen, dass es doch jeder nur in der Nähe fährt und kaum weite Strecken...also wofür einen Tesla für Haufen Geld, also doch nur Angeberei oder Mode?

    Jedem das seine, aber aktuell ist das für mich ein Wegwerfprodukt.

    Die Akkutechnologie ist noch nicht so weit, dass ich mir so ein Auto kaufe, zumindest privat.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!