nein diese brauchts du nicht![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Kannst du damit versuchen, falls dir die Platte zusagt...
https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10022877
Ich habe mir ein Blech für die SW Motech Platte dazwischen gebaut, die gefällt mir besser.
https://www.louis.de/artikel/q…b65fb46&utm_term=10025853
hier meine Anleitung:
Gruß Lisij

-
Mich würde interessieren ab wann die Öldrucklampe angehen würde?
Nicht daß sie erst angeht wenn es schon fast zu spät ist...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit zu wenig Öl/Öldrucklampe?
Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Das ist mittlerweile meine zweite Honda Afrika Twin die mich im stich lässt. Meine erste war eine 2018 Adventure Sports wo ständig die Blinker ausgefallen sind.
Ich habe sie dann in Zahlung gegeben und mir die 2020 mit Dct und elektronischem Fahrwerk gegönnt.
Ich kann es nicht im Worte fassen wie enttäuscht ich bin.
Danke dir für die Rückmeldung!

Meinen (zweiten)Tank werde ich wenn ich keinen neuen bekomme, so lassen wie es ist.
Zum beschichten werde ich nicht zulassen, dann lasse ich es so und werde selber tätig.
Und falls ich keinen NEUEN anständig versiegelten Tank bekomme, wird es denke ich meine letzte Honda sein
!!!Gruß Lisij

-
Alles anzeigen
Auf alle Fälle müßte der extrem ausladende Sturzbügel, gegen einen Heed Bunker getauscht werden
. An den Zero Bügeln braucht man bald noch Positionsleuchten oder rote Fähnchen, so weit wie die abstehen.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Dinger sind der Wahnsinn(Sturzbügel)

Und das lange Schutzblech hinten geht für mich gar nicht(ich meine das erste Bild von C- Klasse)

-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der BMW!

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Richtig
.Sie sieht hässlich aus

-
Top Arbeit sieht sehr gut aus
was du da gemacht hast Berndte
Gruß Lisij

-
Sie muss mindestens 40liter Tank haben um die Reichweite meiner ATAS zu erreichen

-
Mit Standard Ladegerät geht es genauso gut, nur die Ladegeräte die entsulfatierung haben sind nicht geeignet
.Die Ladeschlussspannung passt