Das ist mittlerweile meine zweite Honda Afrika Twin die mich im stich lässt. Meine erste war eine 2018 Adventure Sports wo ständig die Blinker ausgefallen sind.
Ich habe sie dann in Zahlung gegeben und mir die 2020 mit Dct und elektronischem Fahrwerk gegönnt.
Ich kann es nicht im Worte fassen wie enttäuscht ich bin.
Alles anzeigen
Danke dir für die Rückmeldung!
Meinen (zweiten)Tank werde ich wenn ich keinen neuen bekomme, so lassen wie es ist.
Zum beschichten werde ich nicht zulassen, dann lasse ich es so und werde selber tätig.
Und falls ich keinen NEUEN anständig versiegelten Tank bekomme, wird es denke ich meine letzte Honda sein
!!!
Gruß Lisij