Ich hätte es auch lieber am Lenker beide Bremsen, habe bei meinem Roller auch so und gefällt mir sehr gut.
Gruß Lisij![]()
Ich hätte es auch lieber am Lenker beide Bremsen, habe bei meinem Roller auch so und gefällt mir sehr gut.
Gruß Lisij![]()
Was für ein Fortschritt
mit der Trommelbremse...
Und er hat eine Bleibatterie für die Bord-Stromversorgung geil nicht war
.
Gruß Lisij![]()
https://www.amazon.de/Original…hvtargid=pla-703720022358
Ich habe die Lösung für ne Maschine die fast 20.000 kostet![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWenn ich das Motorrad irgendwann mal wieder bekomme versuche ich mal Fotos zu machen.
Ich werde mir das Ding bestellen, oder was ähnliches...
ohne diese Kamera geht es kaum Bilder zu machen.
Die Schweißnähte(Abplatzungen) sitzen am Boden vom Tank und versetzt von der Tanköffnung.
Zitat: Laut meinem Händler sind die bestellbaren Tanks die gleichen die auch momentan in den Motorrädern verbaut sind und es macht keinen Sinn diese zu verbauen, Da der Fehler damit nicht abgestellt ist.
Wenn das stimmt dann ist es schon seeehr traurig![]()
Würde mich interessieren ob es nur die ersten/frühen betroffen sind oder auch die in 2020 hergestellten A-Twins![]()
Beiträg gelöscht, falsche Infos von mir gewesen...
Alles anzeigenNach Rücksprache mit dem Händler wird mein Tank zum beschichten weg geschickt. Keine Ahnung wohin und wie lange es dauert. 🙄
Könntest du mit ne Kamera nach dem versiegeln für uns Bilder machen wie der Tank von innen aussieht?
Würde mich schon interessieren was die und ob sie überhaupt was gemacht haben oder nur wie im ersten Beitrag von Ferganez gereinigt und fertig!
Genau diese Angst habe ich auch dass mir der Motor auf der Autobahn oder beim überholen ausgeht...![]()
Gruß Lisij![]()
Wenn du die Givi Blechplatte anständig fest bekommst reicht es normalerweise, aber natürlich auf eigener Verantwortung![]()
![]()