Lackabplatzungen im Tank

  • #131

    Könntest du mit ne Kamera nach dem versiegeln für uns Bilder machen wie der Tank von innen aussieht?

    Würde mich schon interessieren was die und ob sie überhaupt was gemacht haben oder nur wie im ersten Beitrag von Ferganez gereinigt und fertig!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #134

    Würde mich interessieren ob es nur die ersten/frühen betroffen sind oder auch die in 2020 hergestellten A-Twins;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #135

    Laut meinem Händler sind die bestellbaren Tanks die gleichen die auch momentan in den Motorrädern verbaut sind und es macht keinen Sinn diese zu verbauen, Da der Fehler damit nicht abgestellt ist.


    Wenn ich das Motorrad irgendwann mal wieder bekomme versuche ich mal Fotos zu machen.


    Eigentlich wollte ich nur Motorrad fahren 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Twin rider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #136

    Zitat: Laut meinem Händler sind die bestellbaren Tanks die gleichen die auch momentan in den Motorrädern verbaut sind und es macht keinen Sinn diese zu verbauen, Da der Fehler damit nicht abgestellt ist.


    Wenn das stimmt dann ist es schon seeehr traurig||

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #138

    Ich werde mir das Ding bestellen, oder was ähnliches...;)ohne diese Kamera geht es kaum Bilder zu machen.

    Die Schweißnähte(Abplatzungen) sitzen am Boden vom Tank und versetzt von der Tanköffnung.


    https://www.amazon.de/DIAHOUD-…fRID=VVN5GE59AZQKD0CG0EBB

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!