Kr
Alles anzeigenHuhu, meine ist seit 2018 foliert. Steht immer noch ab und an in Mühlheim Kärlich beim Louis rum, aber nur bei gutem Wetter
Die Krümmer Panzer sind cool![]()
![]()
Kr
Alles anzeigenHuhu, meine ist seit 2018 foliert. Steht immer noch ab und an in Mühlheim Kärlich beim Louis rum, aber nur bei gutem Wetter
Die Krümmer Panzer sind cool![]()
![]()
Alles anzeigenauch mir gefällt es immer noch
War auch eine gute Arbeit, leider ist die Foliererin umgezogen - weit in den Süden.
Was hat der Spaß dir gekostet wenn ich fragen darf?
Gruß Lisij![]()
Bin gespannt ob ich deine schöne AT bei Tante Louise in Koblenz antreffen werde![]()
Sieht geil aus ![]()
Gruß Lisij![]()
Bei mir kam der große auch ein Tag später an![]()
Hast du alles richtig gemacht![]()
Habe auch schon überlegt die linke zu entfernen, da ich oft an der Ampel mit dem Bein hängen bleib![]()
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenDas sieht sehr gut aus! Danke dir!
Steht zwar für CRF 1000L , aber ich denke, es passt auch für die AS. Ich probier es mal !
Das Angebot wurde beendet
, hast du schon zugeschlagen?
Alles anzeigenSchau mal hier, w
Schau mal was ich hier gefunden hab
Das sind nur die Aluminium Fussrasten... Und keine Halter![]()
Ich dachte er braucht links?