Ich dachte er braucht links?
Beiträge von Lisij
-
-
-
200 Euro verlangen für son billig Gussteil
Honda schämt euch
-
Alles anzeigen
Da ich als Designer bei Amazon registriert bin hab ich mir auch mal eins gemacht

nicht meine beste Arbeit.... aber es sollte schnell gehen

Irgendwann mach ich noch mehr

Und ja es passt in den Thread, da es vorgestern angekommen ist

Und die Positionsleuchten endlich in weiß

-
-
Wie verhält sich der Vorderreifen beim TKC 70, ist der laut?
Gruß Lisij

-
Sieht Klasse aus

Gruß Lisij

-
Wie viel wiegt das ganze, hast du mal vorher gewogen?
Gruß Lisij

-
Alles anzeigen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Thema seit August keine neuen Fälle mehr zeigt. Auf der Amerikanischen NHTSA-Website wurden bereits 26 Fälle mit genau demselben Problem gemeldet. Könnte es wirklich sein, dass die Benzintanks in den USA von geringerer Qualität sind als in Europa?
Wie viele Fahrer in diesem Forum sind diesem Produktionsfehler zum Opfer gefallen? Weiß das jemand? Waren diese in Kontakt mit Honda und was war ihre Lösung?Soviel ich weiß bin ich der einzige der dieses Problem(hier) richtig ernst genommen hat, und sofort mit der Abflußkamera Treffer gelandet habe, mein zweiter(getauschter) Tank sah nach 2-3 Wochen genau so aus...
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Anderen dieses Problem NICHT haben!
Im Frühjahr werde ich mein zweiten Tank reklamieren und hoffe dass bis dahin die Qualität sich verbessert hat.
Die Full HD Inspektionkamera kostet bei Amazon ca.60 Euro
.Gruß Lisij
-
Meine waren ca. 8.5 Kilo mit Schrauben und allem
habe 1100er ATAS.Das Gewicht merkt man danach(nicht sooo sehr), besonders wenn die AT zur Seite anfängt zu kippen und der Tank noch zusätzlich voll ist