Beiträge von Lisij

Yamaha kann es seit langem besser:clap:, bei denen geht das Licht erst an wenn der Motor läuft:think:.

Es kann ja sein dass bei AT während dem Startvorgang das Licht abgeschaltet wird, aber wenn ich mit eingeschalteten Zündung an den Einstellungen etwas länger rumspiele will ich nicht dass mir ständig beide Scheinwerfer an der Batterie nuckeln.:hand:

Gruß Lisij

Ich habe mich auf den Beitrag bezogen;)

Sowas ist mir an der Ampel beim anbremsen(mit Vorderradbremse) auch schon passiert, dass ich aus versehen Gas gegeben habe und meine AT riesen Sprung nach vorne gemacht hat. Es war eindeutig mein Fehler weil ich damals (kurz nach dem Kauf) die AT und DCT noch nicht richtig kannte...Zum Glück war das Auto vor mir noch weit genug - sonst hätte ich damals richtig was erleben müssen!

Gruß Lisij;)

Hier ist vieles sehr gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.