Alles anzeigengibt es auch ne russische AT Seite?
Wäre auch interessant, ob es unterschiedliche zwischen den Fahrzeug Modellen für unterschiedliche Märkte / Kontinente / gesetzliche Anforderungen gibt.
Ja gibt es, soviel ich weiß sogar zwei![]()
Alles anzeigengibt es auch ne russische AT Seite?
Wäre auch interessant, ob es unterschiedliche zwischen den Fahrzeug Modellen für unterschiedliche Märkte / Kontinente / gesetzliche Anforderungen gibt.
Ja gibt es, soviel ich weiß sogar zwei![]()
Habe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann![]()
Тут по русскому мало кто может ![]()
Alles anzeigenjupp. Auch mechanische Knöpfe konnte man früher im Pkw noch blind ertasten. Bei Touchscreen ist das schwierig, ohne den Blick drauf zu werfen.
Wir reden nicht von früher, wo die Motorräder 3 Knöpfe hatten, sondern von den aktuellen ATs
.
Bitte macht nicht Studium aus dem Beitrag von dem Schwarzwald Twin, der Mann hat nur sein Wunsch geäußert, was auch in diesem "Thema was gefällt euch nicht..." gefragt wird!
Gruß Lisij
Leut macht einfacht beim Auto nachts das Licht aus und versucht die Heizung oder Klima zu bedienen, bzw. Radio oder sonst was dann wisst ihr was der Schwarzwald-Twin gemeint hat![]()
Es wäre schon schön wenn die Knöpfe beleuchtet wären finde ich auch.
Gruß Lisij
Wenn das stimmt, wäre das eine ziemliche Schwei...rei von Honda![]()
Alles anzeigenich kann die schlechte Erfahrung mit dem Karoo Street in Erstausrüsterausstattung leider teilen!
Wir sind laut GPS mit sage und schreibe 28km/h in einer Auffahrt zur Schnellstrasse bei KM-Stand 3550 nach rechts gestürzt. Die Maschine ist über den Vorderreifen weggerutscht. Leider lagen die bestellten Sturzbügel zu Hause beim Händer und waren nicht lieferbar
. Ich war mit meiner besseren Hälfe auf Urlaubstour in Österreich. Der freundliche Hondla Händler in Innsbruck hat den abgebrochenen Bremshebel durch einen abgebauten des Vorführers ersetzt, so dass wir unsere Tour forsetzen konnte. Außer ein paar blauen Flecken, dem geschwundenen Vertrauen in Machine und Reifen hat der Spaß 2.800€ Reparaturkosten generiert. Demnächst rollt die CRF auf CTA3.
Ich fahre vorwiegend mit Sozia und habe über 200.000km mit anderen Mopeds quer durch Europa auf dem Buckel und denke das ich nicht so schlecht fahre. Allerdings hatte ich nie ein Moped / Reifen was bei nasser Strasse so ein unsicheres Gefühl vermittelt.
Ich hoffe das wird mit dem CTA 3 besser.
Hallo Kai!
Hattest du wenigstens Vollkasko?
Alles anzeigenHabe bei diesen Beträgen noch nie Zoll bezahlen müssen, erst ab ca. 50 € und bei größeren Paketen.
Ich schon und noch Diskussionen mit den Typen, ich bin mir wie Verbrecher vorgekommen![]()
![]()
Und man hat Zoll an der Backe je nach dem was man auswählt![]()
Gruß Lisij
Alles anzeigenDa musst du aber schon durch ganz schön tiefe Schei... fahren
Kleine Anekdote dazu. Bin mal bei Regen ohne es zu wissen hinterm Gülleheiko hinterher gefahren, wunderte mich anfangs über die schmale Spur mittig auf der nassen Fahrbahn.
Zu Hause angekommen sagte mir das dampfende Motorrad dann genau, was das eben für ein Streifen auf der Straße war.
Die Klamotten mussten danach auf jeden Fall auch gewaschen werden.
Dafür ist das kurze Heck genau richtig![]()
![]()
![]()
Besonders dann wenn man im Urlaub ist und keine Möglichkeit hat zu waschen![]()
![]()