Beiträge von Lisij
-
-
Alles anzeigen
Da musst du aber schon durch ganz schön tiefe Schei... fahren

Kleine Anekdote dazu. Bin mal bei Regen ohne es zu wissen hinterm Gülleheiko hinterher gefahren, wunderte mich anfangs über die schmale Spur mittig auf der nassen Fahrbahn.
Zu Hause angekommen sagte mir das dampfende Motorrad dann genau, was das eben für ein Streifen auf der Straße war.
Die Klamotten mussten danach auf jeden Fall auch gewaschen werden. 
Dafür ist das kurze Heck genau richtig

Besonders dann wenn man im Urlaub ist und keine Möglichkeit hat zu waschen

-
-
Es ist so eine Art Turbo/Kompressor

Ich dachte zuerst Batterie Ladegerät

Und das sagt der Google Übersetzer:
Das Patent wurde kürzlich beim japanischen Patentamt angemeldet. Tatsächlich waren es drei Patente, die alle einige ernsthaft interessante Designs zeigten. Es gibt einen motorgetriebenen Kompressor und ein Doppeleinspritzsystem, das sowohl direkte als auch indirekte Kraftstoffeinspritzung verwendet. Diese Systeme werden den Africa Twin effizienter machen und die Leistung steigern.
Sie können sehen, dass der Unicam 1084cc Parallel-Twin erhalten bleibt, aber dass ein Kompressor sowie die Rohrleitungen angebracht sind, damit er funktioniert. Dies ist ein Schritt von Honda, den nur wenige erwartet haben.
-
Alles anzeigen
Meines Wissens gibt es nur einen in Rastatt

Bist du auch beim Boos

Du hast mit deinem Guten "Trinkgeld"
die Mechaniker sooo verwöhnt dass sie bei anderen nur noch Mist machen

Geil

-
Reiner war schneller

-
Er hat die 1100 er AT und somit passt die Halterung von Vlad nicht

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Kleinigkeiten entscheiden. Ein z.B. freundliches, ich habe die Luft geprüft und dabei mit dem Lappen über die Felge wischen würde dabei ein gutes Gefühl erzeugen.
Und dann mit dem Lappen von der Felge die rote Sitzbank abputzen

-
Alles anzeigen
Och, da gibt es viele Gründe.
Calimoto, super Navigationsapp für Handy, läuft nämlich noch nicht auf dem Hondabildschirm.
Kontrolle, Echtbild der GoPro die am Helm montiert ist.
Blitzer Warnapp und noch ganz viel andere Sachen, das Ganze dann optimal im Blickwinkel plaziert.
LG
HDM
Und noch ein Grund
, ich kaufe mir nicht deswegen ein Iphone wenn ich Android Smartphone habe... -
Alles anzeigen
Das soll noch halten?
Es wird relativ bald abbrechen...
Hält super Reiner