Spaltmaß Verkleidung

  • #42

    Gehört hier eigentlich nicht rein weil andere Marke und andere Werkstatt, aber solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Einmal kam mein Motorrad mit einer eingeschmolzenen Delle in der Plastikverkleidung zurück... Werkstatt hat sich davon natürlich nichts angezogen.

  • #43

    Zumindest solche Fälle hatte ich in ähnlicher Form auch bei meinem HH.

    Hinzu kamen noch die schwarzen Fingerabdrücke auf der roten Sitzbank:cursing:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #44

    ..ja genau Tscharlie, hatte ich ganz vergessen. Natürlich auch die Fingerabdrücke.

    Was nützt der tollste Laden, der freundlichste Chef, wenn der Schrauber keinen Bock oder keine Zeit hat und keine Endkontrolle statt findet.

    Kleinigkeiten entscheiden. Ein z.B. freundliches, ich habe die Luft geprüft und dabei mit dem Lappen über die Felge wischen würde dabei ein gutes Gefühl erzeugen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #45

    Da habe ich ja sehr viel Glück mit meinem :) in Rastatt, der Verkauf und die Mechaniker in der Werkstatt sind echt super.:love:

    Nicht nur freundlich, nein auch sehr zuvorkommend und arbeiten sehr sauber und gründlich.

    Die Mechaniker bekommen deshalb immer ein fettes Trinkgeld.


    War vorher in Karlsruhe, der hat sehr viel Geld an mir verdient und hat nur gemurkst :cursing:

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #46

    oh, gibt es zwei Honda-Händler in Rastatt?:rolleyes:

    Ist wohl eher Glückssache, welcher Mechaniker gerade an deiner Maschine schraubt....X/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #48

    Und dann mit dem Lappen von der Felge die rote Sitzbank abputzen||:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #49

    :angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #50

    Meines Wissens gibt es nur einen in Rastatt :/

    Bist du auch beim Boos :?:

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!