Beiträge von Ralf-PB
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Hallo,
wenn jemand für 6PS 2000 Euro übrig hat.... -
Hallo,
Dann nehme ich das letzte schwarze Cover. -
Hallo,
auf dieser Seite sieht man, welche Kettenräder passen.
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Hier gibt's noch etwas aus dem englischen Forum
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Hallo,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass es in diesem Fred immer noch um die Erfahrungen mit dem Termignoni Endschalldämpfer geht - wenn nicht,
dann verschiebt in bitte in den entsprechen Fred......Ich habe den Remuskrümmer mit dem Termignoni verbaut und bin am WE 250 km damit gefahren.
Zum Krümmer: Die Givi Motorschutzbügel passen nicht mit dem Krümmer zusammen , die Halterung vorne ( dieses "U" Eisen) muss 20mm breiter sein, sonst passt das dickere Krümmerrohr vom Durchmesser und Biegeradius nicht.
Ich bekomme aber nun meine großen Füße ohne Probleme auf die Fußrasten und der rechts Fuß stößt nicht mehr an die Katverkleidung. Wärmer wird es am rechten Fuß auf Grund der fehlenden Krümmerverkleidung vorne auch nicht.
Der Termignoni wird auf dem Krümmer nur mit einer Feder gehalten, die in die Schelle des "Katstückes" eingehakt wird.
Je nachdem wie man diese Katstück dreht, ist diese Verbund mehr oder weniger Fest. Eine Schelle wäre schön, ist aber wohl nicht vorgesehen.
Zur Lautstärke kann ich im Moment nur sagen, dass ich ihn etwas "bollernder" als den originalen Auspuff empfinde.
Die Kollegen, die hinter mir hergefahren sind habe sich aber nicht weiter zum Geräuschniveau geäußert.
In wie weit sich das Geräusch verändert, kann ich noch nicht sagen.Beim ersten Auspacken des Schalldämpfers (ist der mit dem AT Logo und der Honda Teile Nummer) dachte ich es wäre gar kein DB Eater verbaut worden. Ich konnte so durch den Topf durchschauen. Dann habe ich diese Inbusschraube am Ende gelöst und dann hatte ich ein Röhrchen in der Hand, so um die 20 cm lang.
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Hallo,
ist dieses vl. genauer..
https://www.bike-parts-honda.d…AFRICA+TWIN+1000+RED.html
8 und 9 sind die Hülsen
links ist das Teil mit der großen Auflage erkennbar
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Hallo,
hier sind zwei Seiten zu "Blitzern"...
(ob alle Arten aufgeführt sind entzieht sich meiner Kenntnis)http://www.rurradar.de/geraete.htm
http://zu-schnell-gefahren.de/blitzer/
Bei den ESO Mobilen Blitzgeräten werden mehrere Spuren selbstständig eingemessen.
Als Moppedfahrer bekommt man Bilder von vorne, von hinten, von der Seite und eine Großaufnahme in
den Helm hinein. Da kann man sich sehr gut erkennen....... -
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Hallo,
hier gibts noch ein paar Infos - ich bin mir aber nicht sicher ob die Angaben mit einer Termignoni Komplettanlage erziehlt wurden.