Beiträge von kurvenkoenig

    Stimmt, ich dachte erst, weil verhältnissmäßig wenig Benzin drin ist, würde das gut gehen. Das Risiko sollte ich wohl nicht angehen.

    Hab gerade mit dem Händler telefoniert. Der Spaß wird mich zwischen 300€ - 500€ kosten :-/. 3 st. brauchen Sie auf jeden Fall. Tank muss runter und gespült werden, die Einspritzanlage auch, Dichtungen müssen auch neu drauf. Die Brühe pumpe ich gleich ab, die Arbeit nehme ich denen ab. Die Brühe kann ich ja gut gebrauchen für mein Auto :) Gleich heißt es losziehen, einen Saugheber und paar Kanister besorgen. Ich würde es ja lieber gleich ins Auto pumpen aber den habe ich auch randvoll getankt. Heute Nachmittag von ADAC zu meinem Hädler bringen lassen. Wenn die Aktion vorbei ist, sage ich euch wie es ausgegangen ist.

    An einen Aufkleber habe ich auch schon nachgedacht :) Ist halt nur sehr ärgerlich und unnütz an Zeit, Nervern und Geld Verschwendung. Gewonheiten sind nunmal sowas wie, man sput sein Ding einfach ab. Ich Tanke seit über 10 Jahren immer an der selben Tankstelle, an der selben Zapfseule, weil es bei mir um die Ecke ist.... . Gleich rufe ich bei meinem Händler an, dann weiß was zu tun ist. :-/

    ich habe gerade eben an meiner Stammtankstelle, als Lebenlangdieselfahrer meinem AT 2020 eine schöne Tankfüllung (13 lt.) VPower Diesel gegönnt. Ist mir leider erst aufgefallen, als die Maschine paar hundert Meter stehen geblieben ist. Der schock saß tief, weil ich in den Moment auch bei mir klick gemacht hat, ein blick auf den Beleg, V-Power Diesel. Bin Total fertig mit den Nerven. Das war erst zweite Ausfahrt mit der neuen Maschine. Wenn ich nicht gefahren wäre, hätte ich den Tank leer gepumpt, aber so habe ich ein Problem glaube ich. Ich habe gerade eben meinen Händler angemail und morgen rufe ich an. Hat jemand auch diese blöde, total bescheuerte Erfahrung gemacht? Mich interessiert vor allem gerade wie teuer der Spaß wird.

    Danke für die Info staudi. Nach Bamberg sind es gute 400km sonst wäre ich gerne vorbeigekommen um mir den Tankrucksack anzusehen, Hood hätte mich interessiert. :) Danke für dein Angebot, will dir aber keine umstände machen. Die Portokosten würde ich dann natürlich übernehmen. War gerade auf der Homepage von https://moskomoto.eu/ . Die Versandkosten von fast 30€ sind echt hoch. Nach Holland fahren und sich das ansehen/kaufen ist ja auch nicht drin, weil Sie keinen Werksverkauf o.ä. haben. Vielleicht betreiben es die Motorradgeschäfte in Holland ?!? Die Moskomoto Tankrucksäcke gefallen mir ticken besser weil diese besser zu meinem AT optisch passen und einen Offroadcharakter haben. SW-motech eher langes Reisen, vom Charm her. Ist schlußendlich Geschmacksache :)

    Hallo Staudi,

    stören die Riemen beim fahren, oder gibt es Kratzer am Lack? Meine Maschine ist auch noch Schwarz Matt, die sind besonders empfindlich :-/