Beiträge von kurvenkoenig

    Egal, zumindest hat man eine Vostellung. Ich hatte mich noch nie für Tankrucksäcke interessiert und jetzt schaue ich mich eben um. MoskoMoto und Endusristan sind auch interessant, weiß nur nicht ob die Riemen mich am Bein stören würden und Lackkratzer schon vorprogramiert sind... ?!? Muss man wohl ausprobieren .

    Hallo Klaus,


    danke für die guten Fotos. Ich befürchte schon ein Problem mit meinem Navi, siehe Foto. Ich habe den Tankrucksach gestern bestellt. Da gab es die Aktion, dass man den Tankring so dazu bekommt wenn man sich ein Tankrucksack bestellt. Ich werde es ausprobieren. Ich habe sw-motech auch schon per Mail angefragt, wie es mit Speicherkarten in Geräten aussieht. Wollte mein Pocket Action, Kamara etc. dort verstauen. Nicht das Sie mir kaput gehen, wegen dem starken Magneten. Wäre schade um die vielen schönen Aufnahmen :-) Noch habe keine Antwort bekommen. Weiß Du da mehr...?!?


    Viele Motorradgrüße aus Brühl Rheinland

    Birol

    Hallo zusammen,


    hat jemand den neuen sw-motech "PRO Daypack Tankrucksack" auf seinem Africa Twin 2020 ? Frage ist, wird der Lenkausschlag "behindert" ? Auf der Homepage wird erwähnt, "etwas eingeschränkt", ist mir aber zu schwammig formuliert :-). Ich glaub da ist der persönliche Empfinden bei jedem etwas anders. Einen stört es, dem anderen weniger :-)


    VG und bleibt gesund.

    Ja auf Jeden Fall, bin mir am überlegen ob ich auf die Deutsch Version warte soll, lässt sich auch leichter lesen. An die alten AT Fahrer unter uns, wie lange dauert es bis die Deutsch Version erscheint, in der Regel?? Müsste bald kommen..oder?

    Hallo zusammen,

    ich habe für mein CRF1100 Africa Twin bewusst für den sw-motech Sturzbügel entschieden, weil ich es persönlich schöner finde. Die Original Fernscheinwerfer kamen leider aufgrund der Halterung nicht in Frage. Ich hätte es mir gewünscht, weil man diese schön über den Bordcomputer (TFT-Touchscreen-Display) steuern kann. Für die sw-motech Fernscheinwerfer gibt es einen extra Schalter, den man sich bestenfalls an den Lenker anbringen kann, welche ich nicht so fein finde. Gibt es eine Möglichkeit diese über einen "Modul, Relais" o.ä. an den Bordcomputer wie eben den Original zu steuern? Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt?!


    Danke im Voraus.


    VG, und bleibt gesund.