Alles anzeigenDanke für den Link. Hab grad bestellt👍
Ich habe auf der Seite kein Shop gesehen wo ich das Handbuch als pdf bestellen kann?!? Nur ein Link auf das eBay Shop und da ist das Buch einfach zu teuer. Habe ich was übersehen?!
Alles anzeigenDanke für den Link. Hab grad bestellt👍
Ich habe auf der Seite kein Shop gesehen wo ich das Handbuch als pdf bestellen kann?!? Nur ein Link auf das eBay Shop und da ist das Buch einfach zu teuer. Habe ich was übersehen?!
Hallo
Alles anzeigenja
wo bekomme ich den her? Link? Ich habe leider nur Papier gefunden.
Danke im Voraus.
Vielleicht müssen die Speichen nachgezogen werden?!? Bei der 1000 km Inspektion wies mein Hädler drauf hin, dass ich bei ca. 6000km die Speichen nachziehen lassen muss. !
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden! Beide Kofferträger scheinen gut zu sein, aber ich halte mich zu sehr an Details auf, siehe bitte die markierten Stellen auf dem Foto. Outback hat oben am Träger zwei Schrauben die an die Halterung geschraubt werden müssen, hat Touratech wiederum nicht. Outback hat unten am Träger (siehe Markierung) zwei Schrauben das das ganze wieder stabiler macht. Ich Frag mich welcher der beiden Träger ist Stabiler und hält mehr umkipper ab. Nicht das ich ständig stürze, nur bei Offroad ist die Wahrscheinlichkeit nun mal höher. Sind die markierten Stellen aus eurer Sicht Schwachstellen des Trägers? Und Preislich ist der Outback um die 50€ billiger.
Outback Motortek?
Touratech?
Danke schon mal für euer Input
Ich heute getankt War wieder an meiner Stammtankstelle, bin aber bewusst an eine andere Zapfsäule gegangen, so muss ich dann wirklich auch gucken, nicht nur einmal,ich hatte richtig Puls, hab sogar ein Foto gemacht, bevor ich getankt habe. Wie die Vorredner schon gesagt haben..V-Power hier V-Power da. V-Power groß gedruckt, Racing klein, oder Diesel klein bedruckt. Der Racer ist Rot gelabelt, der Diesel ist Grau Und bei Aral ist den wieder ganz anders....
Durch meine Aktion habe ich mir einen neuen Spitznamen eingefangen Dieselkönig
Alles anzeigenPrima. Allein schon, sich keine Sorgen mehr machen zu muessen, war bestimmt das Geld wert.
Definitiv. Wenn ich alles selbst gemacht hätte, hätte ich gerade bei größeren Ausfahrten ein komisches Gefühl mit dabei Ich hätte nichts anders gemacht als Brühe raus, voll getankt und orgeln lassen....So ist es mir lieber, gerade auch deswegen, weil der Tacho gerade auf 250 Gesamtkilometer steht.
Alles anzeigenFährt dein Möp wieder, oder lässt du es jetzt wirklich komplett vom Händler säubern?
Möp ist fertig. Hat mich 180€ gekostet. Tank und Einspritzanlage etc. gesäubert und Abgastest gemacht. Ich bin echt gut weggekommen, hätte auch anders kommen können. Vielen Dank an alle die mir hier durch geholfen haben und Rat und tat, blöd gelaufen, hatte ein schlechtes Wochenende. Keine sorge Leute, meine Familie muss nicht hungern. Wenn ich das nötige Kleingeld nicht hätte, würde ich mir keine AT kaufen, sondern ein Royal Entfield Himalayan o.ä. Das Wetter über den Feiertag wird super und die Tour Richtung Westerwald ist auch geplant. Wünsche allen einen schönen Feiertag bzw. ein verlängertes Wochenende. Und das wichtigste immer sitzen bleiben. Es gibt schlimmeres als Diesel im Tank
Moderation: Ein paar Batterie Überbrückungsposts hierher verschoben.
Ich hoffe ihr kommt damit klar. Danke
Alles anzeigenFährt dein Möp wieder, oder lässt du es jetzt wirklich komplett vom Händler säubern?
Ja, ich hab mich dazu entschieden. Dat Möp ist ja keine 2 Wochen alt. Ich wollte sichergehen um hier Langzeitschäden zu vermeiden. Wird ein teuer Spaß. Hätte ich nicht die Garantie drauf, hätte ich die Brühe rausgesaugt, eine externe Batterie angeschlossen bzw. PowerPack und so lange orgeln lassen bis der angeht. Nach paar ruck lern wäre alles gut.
Was die Dichtungen angeht, hacke ich nochmal nach. Guter Hinweis. Ich meine er hätte die Dichtung am Tank und Pumpe erwähnt. ?!?!?