Diesel getankt

  • #61

    Definitiv. Wenn ich alles selbst gemacht hätte, hätte ich gerade bei größeren Ausfahrten ein komisches Gefühl mit dabei :) Ich hätte nichts anders gemacht als Brühe raus, voll getankt und orgeln lassen....So ist es mir lieber, gerade auch deswegen, weil der Tacho gerade auf 250 Gesamtkilometer steht.

  • #65

    SirWill, was spricht eigentlich dagegen, die Benutzer-Titel individuell ueberschreiben zu koennen, wie es auch in anderen Foren moeglich ist?
    Dann koennte man ihn vom Entdecker zum Dieselkönig erheben ...

  • #66

    ich freu mich für dich du selbsternannter DIESELKÖNIG !

    Gut das du nur mit einem blauen Auge davon gekommen bist. Jetzt kannst du mit gutem Gefühl weiterfahren:):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #68

    Gute Einstellung :handgestures-thumbupleft:


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #70

    Hallo Dieselkönig;),

    gut das deine AT wieder fit und du sorgenfreier bist:thumbup:.

    ABER ! Eins muss ich noch los werden.

    Ich finde nicht, dass du allein Schuldiger an der Fehlbetankung bist :naughty:.

    Ich komme aus dem Kfz. Bereich und wir sind der Meinung, dass die teilweise völlig bescheuerten Beschriftungen der Zapfpistolen auch einen großen Anteil an den Missgeschicken haben.:cursing:

    Hauptsache es steht groß " Viehbauer" ,"Excalibur" und ähnlicher Mist riesengroß drauf

    :handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown:.

    Die eigentlich wichtige Info geht dabei völlig unter, und dann passiert's eben...:puke-front:.

    Wir alle müssten viel öfter an den Tankstellen diesen Blödsinn bemängeln.


    Nichts desto trotz, eine schöne Westerwaldtour und immer ein glückliches Händchen bei der Kraftstoffwahl :handgestures-salute:

    LG Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!