Diesel getankt

  • #71

    Hallo also mir ist das bei der alten 750 passiert (doppelt Zündkerzen 🧨) ich habe 10 Diesel getankt, weil mein blöder Schwager meinen Reservekanister gebraucht hat und dachte er muss günstig tanken. Na ja aber sie ist weiter gelaufen hat sehr viel Qualm gemacht aber sie ist gelaufen ohne Probleme, bis auf die Leistung 😬 aber das waren noch die alte mit Vergaserzeiten 👍

  • #72

    Dieselkönig:

    ich freue mich für dich, das es so gut abgegangen ist und

    (Spassmodus ein)

    gratuliere zu deinem neuen Namen! ;(

    Spaßmodus aus!


    Matze, du sprichst mir aus der Seele...habe versehentlich das V-Powerdiesel getankt mit dem Firmen-PKW:


    1. keine spürbare Mehrleistung

    2. Ärger bei der Abrechnung, das ist nicht erlaubt...verständlicherweise...und ausgerechnet diesen Beleg haben die gesehen unter den vielen anderen versteckt...


    Und alles das nur weil die vielen Zapfpistolen so verwirrend gekennzeichnet sind.

    Also: es wird künftig nur noch gemeckert anner Tanke, wenn so ein Wirrwar herrscht!

  • #73

    Ja genau,

    aber der Mensch der es betankt merkt noch nicht einmal, dass der Dieselrüssel nicht passt?

    Denke da hat einfach jemand beim Tanken geschlafen oder andere Dinge im Kopf gewälzt.

  • #74

    wie Punkt 2 bin ich zu meiner Superbetankung des Diesels gekommen.

    Hatte noch die blöde Bemerkung den Controlling im Ohr" Naaaa wolten wir schnell nach Hause mit Ultimate SchingelingScheiß"


    Beim Dieselknecht ist ja wieder alles in Ordnung, ich denke die Schweißtropfen auf der Stirn trocknen langsam....


    VG

  • #75

    Gute Frage, noch nicht wirklich darüber nachgedacht.

    Ist jetzt für Benutzer ab 300 Punkten möglich.

  • #76

    kann es sein dass du gedacht hast, das teuerste ist gerade gut genug und blindlinks nach vpower..... Gegriffen hast und nicht dran dachtest, dass es zwei davon gibt?


    Is verwirrend. Wenn wir mal den vpowerscheißdreckszeug außer acht lassen, sinds noch E5, E10, und Diesel, wobei die beiden E schon genug für Verwirrung sorgen.


    Die Honda is auf 91 Oktan bleifrei ausgelegt. Fahrt zur Billigtanke, da gibts nicht so viel Auswahl.8)

  • #77

    Hallo,

    Der Vorteil bei deinem "kleinen Missgeschick" ist doch , dass auch alle anderen die diesen Bericht gelesen haben, beim nächsten tanken mindestens zweimal auf die Säule schauen werden 😉

    Bleibt gesund und liebe Grüße aus Neuss

    Jörg

  • #78

    Den König der Diebe kenn ich:!:


    Den König der Lüfte auch:!:


    Und natürlich den König von Mallorca :!:


    Auch der König von Deutschland wird immer noch viel besungen:!:


    Jetzt kenn ich auch den König des Diesels:!::!:


    Nur den König der Krümmerputzer haben wir noch nicht gefunden, doch wie Lisij schon bemerkte ist der Titel auch zu sperrig, das kann dann nur ein "Putzteufel":character-count: werden.


    Erfindungsreiche Grüße

    HeinoAT.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #79

    Na zum „Putzteufel“ reicht Krümmer polieren aber nicht aus. Da Gehören noch Sitzbank Wienern, Scheiben deinsektifizieren (Nicht zu verwechseln mit desinfizieren;)), Kunststoffteile heißwachsen, Felgen polieren, u.s.w. in höllischer Geschwindigkeit mit dazu. 8o:chores-mop:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #80

    Ich heute getankt :) War wieder an meiner Stammtankstelle, bin aber bewusst an eine andere Zapfsäule gegangen, so muss ich dann wirklich auch gucken, nicht nur einmal,ich hatte richtig Puls, hab sogar ein Foto gemacht, bevor ich getankt habe. Wie die Vorredner schon gesagt haben..V-Power hier V-Power da. V-Power groß gedruckt, Racing klein, oder Diesel klein bedruckt. Der Racer ist Rot gelabelt, der Diesel ist Grau :) Und bei Aral ist den wieder ganz anders....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!