Beiträge von enesu311

Ich habe mich sowieso schon gefragt wo der Thread "Was mir an meiner AT gefällt" ist! ;)

Ich find den Seitenständer klasse! der hat auf dem Fuß oben drauf nen kleinen Knubbel...der ist sowas von genial, weil man als kleiner Stöpsel einfach nur den Fuß drauf stellen muss und den Ständer hoch bekommt. Und nicht immer rumwackeln muss wie ne Ente wenn man uneben steht und der Hintern so weit rechts hängt dass man links mitm Fuß nicht mehr vernünftig ran kommt. ^^

Das seh ich auch so!

Bei uns gibts zur besinnlichen Zeit große und kleine Herrnhuter, die Räuchermännchen von KWO und ein Räuchermotorrad aus Seiffen ^^

Ganz zu schweigen von den Schwibbögen und Kurrende-Sängern ^^

Da würde eine AT super reinpassen :thumbup:

Wirklich eine tolle Idee!

Adlerauge! :o:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

Haben die beiden noch ein Zwillings-Geschwister? :think:

Hatte die im Februar auf der IMOT gesehen...die gibts sogar in Pink ^^

Tricolor würde ich bei Variante 2 silber und blau tauschen...das blau muss direkt ans rot.

Oder halt bei Version 1 gelb gegen silber getauscht.

Aber die Möglichkeiten sind schon klasse. Schön knallebunt halt.

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nur Pazzo, TRW und V-Trec habe.

Aber denke die nehmen sich da nicht mehr so viel...

Also ich geh mal davon aus, dass der Kollege, der das Ding anbaut zwei Augen hat...der, der kontrolliert auch. Sollte einer der beiden aber nur ein Auge haben dann hast du Recht, dann müsste mindestens ein zweiter Klecks drauf...dann wärs aber vll ein 5-Augen-Prinzip :/

Gesetz dem Falle, dass bei Honda nur Einäugige arbeiten müssten dann sogar 3 Kleckse drauf 8|

Hoffentlich haben die kein 6-Augen-Prinzip...die Möglichkeiten will ich mir gar nicht ausmalen ^^