Mein dreht jetzt in Kitzingen ihre Runden ![]()
Beiträge von enesu311
-
-
Ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber wo ich noch auf die hölzerne AT warte hab ich die letzten Wochen auch immer mal nach der Tamiya geschaut.
Vorher muss aber die 1/12 Fireblade SP her.
Frage an die AT-Tamiya Bauer: bei den Farben ist es ja meistens so, dass einzelne Farben direkt nur für einen Punkt am Modell gebraucht werden...wie ist das bei der AT? Brauch ich wirklich alle Farben oder welche kann man "ersetzen"?
Rest gerne auch per PN und wer seine Farben nicht mehr braucht kann sich auch gerne melden

-
Alles anzeigen
Nee Nee, die scheinen noch im Verteilerzentrum Scheeßel zu liegen.
Steht ja... Vorbereitung für den Weitertransport
Ha, meine ist ne Stadt-AT, die ist schon nach Bremen gefahren sagt der DHL

-
Alles anzeigen
Nun, vielleicht kannst Du ja Corona ins Feld führen und im Frühjahr von dem Vertrag zurück treten.

Gruß
Claus
Nee nee nee, soll er sie mal kaufen...weil ich wüsste dann gerne mal ob die Berliner auch dauernd Punkte an ihre Anbauteile machen?!

-
-
Alles anzeigen
....ist doch logisch.
Zu mit Ratsche,auf mit Gabel.
Sonst wäre es doch ein Doppelringschlüssel

Ich hätts mit umdrehen versucht...

Was isn so der Eindruck von den Schlüsseln Josefus? Ganz verkehrt sehen die gar nicht aus.

-
Alles anzeigen
Das ist aber echt ein super Service, dass du die Holz-ATs auch noch auslieferst jetzt und dir extra ein Gefährt dafür kaufst

-
Alles anzeigen
jetzt haben wir ein großes Problem
Es gib jetzt Drei varianten
1.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu kurz.
2.
Die Blinkrückstellung ist für manche gerade richtig ( Da gehöre ich da zu)

3.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu lang
Wie soll man sie einstellen das es für jeden richtig währe

Ich hätte da noch: Blinkerschalter ist an der falschen Stelle...
Bei der AT ist der Blinker unten und die Hupe oben...bei der CB ist die Hupe unten und der Blinker oben...oder doch andersrum

Das ist mal ein Sch... die meisten gucken mich blöd an wenn ich nach dem Abbiegen Hupe

-
Nee, isn Fahrzeug...muss zum KBA

Und bei denen gehts sicher schnell, die schauen nicht so genau hin

-
Alles anzeigen
Es gibt Ihn schon seit einiger Zeit...
Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt
hochholende Grüße
HeinoAT
Oh danke!
war ich wohl doch noch nicht in jeder Ecke des Forums...dort sollte echt mehr geschrieben werden!