Nöö, das liegt daran, dass er einfach mein Bild geklaut hat und das im Avatar eben nicht die größte Auflösung hat...
Gefragt hat er mich dazu nicht...
Nöö, das liegt daran, dass er einfach mein Bild geklaut hat und das im Avatar eben nicht die größte Auflösung hat...
Gefragt hat er mich dazu nicht...
Na dann, herzlich willkommen im Forum ...
Um welches Kunststoffteil handelt es sich denn genau? Eventuell hast du ja auch ein Beispielbild, um zu zeigen wo das Teil sitzt.
Man sollte meiner Meinung nach bei einem Motorrad nicht ansatzweise den Maßstab für einen deutschen Premium-Autohersteller ansetzen, dann steigt vielleicht auch etwas die Zufriedenheit mit dem eigenen Gefährt ![]()
Es ist sehr spannend, dass in letzter Zeit vermehrt frisch registrierte Mitglieder immer wieder Schwachstellen der Honda ansprechen.
Keine Vorstellung der Leute, nur Schlechtmachen des Motorrads?
Oder hab ich den falschen Blick dafür?
Stell doch mal bitte Bilder hier rein....interessiert sicher Mehrere
Sooo, nachdem meine AT am Wochenende wohl noch ne schön Runde in und um Kitzingen gedreht hat ist sie heute auch hier eingetrudelt
das kommt davon wenn man das Navi vergisst...
Da haben die kleinen Räucherjungs auch gut gestaunt
Viele herzlichen Dank nochmal an Ralf und Uwe für euren tollen Einsatz und diese geniale Idee!![]()
Na in die hohen Lackstiefelchen passt schon ordentlich was rein ![]()
Da würde ich mal Interesse anmelden, ich schreib dir mal ne PN ![]()
Alles anzeigenKitzingen ist ja bei mir in der Nähe
Aha! gibs zu, die leuchtet jetzt in deinem Fenster?! ![]()
Und meine Holz-AT fährt immer noch in Kitzingen durch die Halle ![]()
Irgendwie wird wohl auch DHL jedes Jahr wieder von Weihnachten überrascht...![]()
Kunststoff und du musst es auch noch selber anmalen ![]()
Aber die Modelle von Tamiya sind halt auch sehr detaillgetreu...
Das klappt bei uns zum Glück, die Post stellt sie wenn dann gleich in die Garage ![]()