unterschied crf1100 L und AL
-
-
-
#2 AT-BA Hallo Berni,
schau mal hier in den FAQ: AT Bezeichnungen
Zitat: "Daten nur für den europäischen Markt. CRF1000AL, CRF1000AL2, CRF1000DL, CRF1000DL2 sind für die Nicht-Europäischen Kontinente."
Die Unterschiede zu allen europäischen Modellen findest Du unter dem Link oben.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hallo nochmal,
Also so wie es oben steht ist eine CRF 1100AL
also für den nicht Europäischen Markt ????
Also warscheinlich ein Reimport ??
Es handelt sich um eine Neue Maschine bei Händler !!!
Ich kann nur zitieren was in den FAQ dazu steht.
Ruf doch einfach mal bei Honda Deutschland an und frage, was die Unterschiede sind und ob man eine AL in Deutschland überhaupt zulassen kann und fahren darf.
-
#8 Es ist sehr spannend, dass in letzter Zeit vermehrt frisch registrierte Mitglieder immer wieder Schwachstellen der Honda ansprechen.
Keine Vorstellung der Leute, nur Schlechtmachen des Motorrads?
Oder hab ich den falschen Blick dafür?
Stell doch mal bitte Bilder hier rein....interessiert sicher Mehrere
-
-
#9 Ja, da hast du zumindest was mich anbelangt einen falschen Blick dafür.
Ich hab die CRF 1100 im Sommer probegefahren und war echt begeistert. Auch optisch gefällt sie mir sehr gut.
Ich fahre seit 5 bis 6 Jahren wieder Motorrad und hab erstmal ne günstige leicht zu händelnde Maschine gesucht ...und mit einer 600 Transalp gefunden.
Hab schon immer Honda gefahren und nie grossartige Probleme gehabt.
Mittlerweile ist es aber Zeit für etwas neues mit mehr Leistung und neuster Technik.
Zu den genannten "Mängeln" .
Ich arbeite in einer Firma, die Kuststoffteile für die Automobilindustrie herstellt und habe wohl eher einen Blick dafür.
Beim Kauf der CRF wurde vereinbart , das die Teile getauscht werden. Gesagt... getan,... die Ersatzteile hatten es auch!
Hab sie trotzdem gekauft.
Steht aber noch beim Händler.
Deshalb kann ich zur Zeit keine Bilder liefern..
Gruss BA.
-
#10 Na dann, herzlich willkommen im Forum ...
Um welches Kunststoffteil handelt es sich denn genau? Eventuell hast du ja auch ein Beispielbild, um zu zeigen wo das Teil sitzt.
Man sollte meiner Meinung nach bei einem Motorrad nicht ansatzweise den Maßstab für einen deutschen Premium-Autohersteller ansetzen, dann steigt vielleicht auch etwas die Zufriedenheit mit dem eigenen Gefährt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!