Beiträge von enesu311

Wir haben damals die Trax Gear zu dem Koffersatz von SW Motech mit dazu bekommen.

Das war noch die alte Variante, wo der Reißverschluss komplett unterm Deckel war...etwas fummelig aber absolut wasserdicht.

Wie gut die neuen sind weiß ich nicht, aber da liegt der Verschluss direkt frei und da bin ich kein Freund von... das kann nur undicht werden über kurz oder lang...

Innen sind Seitenwände, die entsprechend stützen und die Form der Tasche halten, glaube mit ein oder zwei Kletttrennwänden, um etwas Ordnung zu halten.

(man verzeihe mir das Bild...das Motorrad wurde schon vor fast 2 Jahren gegen was ordentliches eingetauscht ^^)

HI Matthias,

wie zufrieden bist du denn mit der Bedienung der Koso?

Lässt sich das mit dem Knopf entspannt machen mit etwas dickere Handschuhen?

Zu den Daytonas wurde ja schon was geschrieben...und ich schwanke grad zwischen den beiden.

Und noch eine Frage: leuchtet je nach Stufe dann nur eine LED oder leuchten die dann aufsteigend mit jeder höheren Stufe mit?

Ich hab zu jeder dieser Zeilen sofort einen Moment im Gedächtnis, wie ihr sicher auch!

Zu dieser Zeile kam mir Folgendes:

Wir waren letztes Jahr nach 2 Jahren Abstinenz wieder in Brünn auf der Rennstrecke...vor dem ersten Turn war mir schon etwas mulmig.

Helm auf, in die Boxengasse, raus auf die Stecke, Visier zu und es war wieder da: das geile Gefühl der Geschwindigkeit.

Einfach hemmungslos am Hahn drehen, das Knie raus, das Kratzen spüren, Ankern, Gasgeben...ich hab die erste Runde nur in meinen Helm geschrien vor lauter Glück...glaub die Streckenposten dachten ich hab ne Macke....haben sie ja Recht ^^

Es ist halt eine Leidenschaft!

Genau das ist die Herausforderung ;)

Bin grad schon am Farbe suchen und Dekor vergleichen....ich befürchte ich muss aus den beiden Decals mein eigenes schneiden...

Mit gewissen Anpassungen und kleinen nicht ganz genauen Genauigkeiten wirds gehen denk ich.

Wenn die Postfrau gar nicht klingeln muss....weil ich schon hinter der Tür stehe und warte wie ein Kind auf Weihnachten ^^

Nach einem 3/4 Jahr hin und her hab ich mich doch dazu entschieden...

Ein großes Dankeschön an Ulli_S der mir das "Farbenstarterpaket" noch zur Verfügung gestellt hat :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt schau ich mal, welche Farben noch bestellt werden müssen und vielleicht gehts am Wochenende schon los.

Auf jeden Fall wird Weihnachten nicht ganz so trist, wenn man schon nicht in den Urlaub fahren kann...

Naja zum Zeigen hättest du dann lieber auch die CRF1100L nehmen sollen ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Gefährt (wenn du es dann mal hast) und vielleicht solltest du zur eigenen Zufriedenheit nicht jeden kleinen Fehler am Motorrad suchen :whistle::wboy:

Na dann, herzlich willkommen im Forum ...

Um welches Kunststoffteil handelt es sich denn genau? Eventuell hast du ja auch ein Beispielbild, um zu zeigen wo das Teil sitzt.

Man sollte meiner Meinung nach bei einem Motorrad nicht ansatzweise den Maßstab für einen deutschen Premium-Autohersteller ansetzen, dann steigt vielleicht auch etwas die Zufriedenheit mit dem eigenen Gefährt ;)