Beiträge von enesu311

Der Klecks steht sicherlich dafür, dass das "UP" auch nach oben zeigt...

Und zum Thema Qualität und deutscher Michel....die Japaner sind beim Thema Qualität deutlich heftiger unterwegs als wir.

Toyota war jahrelang das Maß aller Dinge in Sachen Qualität.

Die Punkte werden immer und überall gemacht. Es ist einfach nochmal eine Kontrolle, dass das Teil da ist wo es hingehört.

Nennt sich 4 Augen-Prinzip. Denn wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.

Und wer 8 Stunden am Tag immer die selben Schrauben einschraubt wird zwangsläufig betriebsblind.

Also freut euch, dass die Punkte auf der Schraube sind, denn dann ist die Schraube da!

Vor 2 oder 3 Jahren sind wir am 2. Weihnachtsfeiertag hier auf die Platte gefahren (Löwenstein) weil wir dachten es wär keiner da...:S Parkplatzsuche war dann doch nicht ganz so leicht :auto-biker::auto-dirtbike::roller::biker3::auto-sportbike::biker2:

Zum Thema: Einhell Akku-Kettensäge....nachdem der Schlagschrauber am Wochenende allerbeste Dienste beim Reifenwechsel geleistet hat :love:

Keine Sorge, das erkennt der Hersteller nicht nur am Bordcomputer.

Das sieht man auch an den Bremsen ganz gut :D

Ich hab bei solchen elektronischen Kram immer die Sorge, dass das was kaputt gehen kann auch kaputt geht.

Und Elektronikprobleme sind selten beim ersten Versuch gefunden.

Und auch das Thema Zuverlässigkeit bei diesen Systeme ist ja nach wie vor nicht vom Tisch.

Es bleibt spannend, gerade wenn man die neue Multistrada so sieht. Wäre mal interessant zu wissen was diese Systeme an Gewicht mit ins Motorrad bringen.

HIer ist gar nichts los...wenns Raggna seine Meinung ist, dann kann er sich ja äußern...

Muss man ja nicht gut finden.

Ich mag die Technik (auch im Auto) auch nicht besonders, ich äußere es halt nur anders ^^

Aber da ist zum Glück jeder anders...wären wir alle gleich, wärs doch auch doof.

Ich finds auf jeden Fall hochinteressant was alles so geht, würde es mir aber auch nicht kaufen.

Aber ich find auch die Kampfjets geil, die hier jeden Abend drüber fliegen momentan...wahnsinns Technik.

Bei Yamaha gabs bereits vor 3 Jahren einen Motobot...im Endeffekt nichts anderes als die entscheidenden Motoren zur Steuerung im Roboter versteckt.

Aber gehen tut das...man muss natürlich immer die Stärke des Eingriffs betrachten.

Es gibt heute bereits Kurven-ABS, TC sogar ESP. Warum sollten die Technologien des Autos nicht auch ins Motorrad passen?!

Um Grunde ist alles, was heute schon im Auto ist sicherlich in 3-5 Jahren auch im Motorrad.