Beiträge von enesu311

Das überraschend gute Wetter heute nochmal genutzt.

IMG_7766_autoscaled.jpg

Dabei fiel mir auf, dass es mit dem Vorderreifen wohl doch dünne wird beim TÜV :whistle:

Jetzt muss ich echt noch Reifen bestellen....

Und da hier inzwischen wettertechnisch die Welt schon unter geht kann ich mich mal mit den ganzen Expertenmeinungen zum Thema Reifenwahl befassen :teasing-tease:

Josefus passt sehr toll zur gesamten Front der AT :handgestures-thumbupleft:

Schade etwas, dass die Aufkleber jetzt leicht verdeckt werden.

Wie sind die denn an der Lenkerklemmung befestigt? Kommen da andere Schrauben rein?

Ich hätte da etwas Bauchschmerzen, dass die Energie auch über diese Schrauben abgeleitet werden soll :think:

Aber wie du sagst: wie ne Versicherung! Hoffentlich nicht testen!

Nachdem die Hezigrifflieferung von Louis immer wieder verschoben wurde (in Summe 8 Wochen...) hab ich sie nun endlich dran...

Heizleistung gut, Bedienung top. Beim Einschalten gleich höchste Stufe. Erste Testfahrt gut bestanden. :handgestures-thumbupright:

Und gleich unpassend dazu Membran-Handschuhe von alpinstars (Drystar)

Da ich auch im Herbst und Frühjahr nur mit normalen Handschuhen fahre (Leder) sind mir die Drystar fast zu steif.

Also muss man sich wirklich erstmal dran gewöhnen an die Membrane.

Ansonsten wie immer klasse Qualität von alpinestars.

Hallo Jens,

jaaa, das ist so ne Sache mit dem Modellbau...ist halt im Winter ganz nett.

Aktuell ist die AT ein ufO (unfertiges Objekt).

Das hat damit zu tun, dass ich bei dem seitlichen Decal nen Bock geschossen habe...

Alles fein gedruckt und den weißen Teil lackiert...aber nicht dran gedacht, dass der bunte Teil auf durchsichtiger Folie mit blauem Bauteil einfach mal Nix is...das waren in Summe 4 Arbeitsschritte beim Decal, wobei jeder mind. 24 Stunden trocknen muss.

Derweil hab ich was anderes angefangen. Eine CBR mit original Verkleidung, die ich vor 2 Jahren mal von Hand angepinselt habe.

Krum und schief halt. Die hab ich dann entlackt und mit Airbrush und allem Zip und Zap mal ordentlich gemacht.

Auch ein ufO jetzt :lachen:

Dann wollten noch die Fahrerfiguren angemalt werden und meine Gabel vom Fahrrad musste auch repariert werden.

Naja und zack war Sommer und die Mopeds haben gerufen und der Garten hat auch gewunken :happy-sunny:

Also nächsten Winter gehts dann weiter!

"Was wir jetzt brauchen ist eine sechs-malige intransparente Wende-Maßnahme bis auf Weiteres zur wirtschaftsschonenden Beendigung der privaten Treffen."

Das erinnert mich an diese Zettelspielchen aus der Schule, wo jeder ein Wort geschrieben hat und dann geknickt und das Ding wurde weitergegeben bis ein komplett unsinniger Satz raus kam :lachen:

(darf ich hier eigentlich schreiben ohne ein Bild zu posten? :law-policered:)