Beiträge von enesu311

Aber bitte nur, wenn man genügend Kraft hat die Fuhre zu halten oder im Zweifelsfalle wieder aufzuheben :lachen:

Den Rest deiner Ausführung hab ich leider nicht ganz verstanden...also weiterbremsen beim Ausweichen oder nicht?

Ich tendiere zu eher nicht Bremsen weil die Fuhre zu steif wird und eben beim Lenken gerne einklappt.

Da bin ich auch öfters...schön Straßen in alle Himmelsrichtungen...nur Richtung Golfplatz muss man immer etwas aufpassen :whistle:

Ja sicher hab ich sie behalten...die wurden extra angemessen.

Ich trage sie regelmäßig seit 10 Jahren, Stoff trage ich nur auf der Twin und im Frühjahr wenns noch frisch ist.

Nein sie drückt nicht, im Gegenteil, sie sitzt wie eine zweite Haut.

Wenn man vor einem richtigen Lederkombi immer nur Stoff oder Stangenleder hatte dann ist man das knalle enge einfach nicht gewohnt.

Ist wie mitm neuen Helm, der so viel straffer sitzt, als der ausgeleierte...oder die neuen Schuhe...

Also nach 10 Jahren regelmäßig Lederkombi habe ich in keinen meiner Gelenke irgendwelche Probleme.

Lederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben ;)

Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe ^^

Sollte allerdings nichts drücken dann....

Ja da haste Recht :) obgleich fraglich ist, dass ein Fehler der zum NIchtstarter führt nach einem Löschen nicht sofort wieder neu gesetzt wird....aber grundsätzlich sag ich mal ja :)

Alles gut, sind ja alles Erwachsene, die hoffentliche die Auswirkung ihres Handelns einschätzen können ^^

warum sollte man sowas machen? habt ihr so häufig Fehlermeldungen?

Ich wäre beim Löschen von Fehlermeldungen immer vorsichtig...machen die Herstellen selten ohne Grund diese Meldungen...

Ich hab mich endlich von meinem Topcase gelöst...

Das Ding ist zwar wahnsinnig praktisch....das wars dann aber auch.

Alternativ für längere Touren für die Wasserflasche oder mal fix ne Kleinigkeit zum Einkaufen:

Die brandneue Pro Hecktasche von SW-Motech (8-14l)