Und Fahrer ohne ABS bleiben wohl dann doch lieber bei der Vorgehensweise von Ralle...
So hab ichs auch gelernt in der Fahrschule...
Und Fahrer ohne ABS bleiben wohl dann doch lieber bei der Vorgehensweise von Ralle...
So hab ichs auch gelernt in der Fahrschule...
Alles anzeigenVersuche mal das Moped zu schieben leicht einzuschlagen und dann zieh mal die Vorderradbremse!
Aber bitte nur, wenn man genügend Kraft hat die Fuhre zu halten oder im Zweifelsfalle wieder aufzuheben
Den Rest deiner Ausführung hab ich leider nicht ganz verstanden...also weiterbremsen beim Ausweichen oder nicht?
Ich tendiere zu eher nicht Bremsen weil die Fuhre zu steif wird und eben beim Lenken gerne einklappt.
Alles anzeigenSo, heute nochmal das sonnige Wetter genutzt bevor der nächste Wintereinbruch kommt.....
Limes-Aussichtspunkt
Da bin ich auch öfters...schön Straßen in alle Himmelsrichtungen...nur Richtung Golfplatz muss man immer etwas aufpassen
Alles anzeigen.... Hast du die Schwabenleder behalten und auch regelmäßig benutzt?
Das Märchen hat mit der Verkäufer seinerzeit in Fellbach auch erzählt, und dass sie sich dehnen würde.
Ja sicher hab ich sie behalten...die wurden extra angemessen.
Ich trage sie regelmäßig seit 10 Jahren, Stoff trage ich nur auf der Twin und im Frühjahr wenns noch frisch ist.
Nein sie drückt nicht, im Gegenteil, sie sitzt wie eine zweite Haut.
Wenn man vor einem richtigen Lederkombi immer nur Stoff oder Stangenleder hatte dann ist man das knalle enge einfach nicht gewohnt.
Ist wie mitm neuen Helm, der so viel straffer sitzt, als der ausgeleierte...oder die neuen Schuhe...
Also nach 10 Jahren regelmäßig Lederkombi habe ich in keinen meiner Gelenke irgendwelche Probleme.
Lederkombis müssen eng sitzen...als ich das erste Mal in meine Schwabenleder gestiegen bin hab ich den Herren gefragt, ob sie mir die falsche gegeben haben
Also mal reinsteigen, bevor du sie zurück schickst....und wenn du 15 Minuten zum Anziehen brauchst, dann ist es die richtige Größe
Sollte allerdings nichts drücken dann....
Auf den Höhen überm Kochertal...heute mal die Garagennachbarn der Twins genommen.
Alles anzeigenwenn das gesamtpaket schlecht gewesen wäre hättest du dort
kein moped gekauft oder ???
Glaubst du wirklich er hat ein Moped gekauft?!
Alles anzeigenJetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich eigene Touren vom IPhone (calimoto oder Kurviger) auf das Ding bekomme! Tipps? Zumo 396
Ja die würde ich auch nehmen...habs bisher immer übern Rechner und Basecamp gemacht...
Ich plane am liebsten am Zumo mit Adventure Routes Berechnung.
Alles anzeigenDa hast Du bestimmt recht. Aber wenn ich irgendwo mitten in der Pampa stehe, gaaanz weit weg vom nächsten FHH oder sonst einem Schrauber, alles untersuicht habe, was mir einfällt um der Fehlermeldung auf den Grund zu kommen und ohne die Melddung zu löschen nicht mehr weiterfahren kann, wäre es gut sie löschen zu können.
Ja da haste Recht obgleich fraglich ist, dass ein Fehler der zum NIchtstarter führt nach einem Löschen nicht sofort wieder neu gesetzt wird....aber grundsätzlich sag ich mal ja
Alles anzeigenIst aber nur MEINE Meinung, es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, eigenmächtig irgendwelche Meldungen zu resetten.
Alles gut, sind ja alles Erwachsene, die hoffentliche die Auswirkung ihres Handelns einschätzen können
Alles anzeigenWo und wie macht man das? Wäre sicher auch für andere interessant....
warum sollte man sowas machen? habt ihr so häufig Fehlermeldungen?
Ich wäre beim Löschen von Fehlermeldungen immer vorsichtig...machen die Herstellen selten ohne Grund diese Meldungen...