Rallekoski: Ja, über den Link, der hier gepostet wurde.
https://www.snoto.de/produkt/c…schutz-honda-africa-twin/
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Rallekoski: Ja, über den Link, der hier gepostet wurde.
https://www.snoto.de/produkt/c…schutz-honda-africa-twin/
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nachdem der AT-Kollege André mir seine hohe Touratech-Bank mal für 20 Kilometer geliehen hat, war ich angefixt. In der Bucht geschaut - und eine fast neue Fresh Touch für 160 Euro unter Neupreis geschossen. Was ich super-angenehm an der Bank finde ist, dass sie vorne breiter ist als die Originalbank. Allerdings muss man dann schon recht lange Beine haben, um sicher auf den Boden zu kommen; für mich mit 1,94 ist es aber noch in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem Teil!
Alles anzeigenWas ich super-angenehm an der Bank finde ist, dass sie vorne breiter ist als die Originalbank. Allerdings muss man dann schon recht lange Beine haben, um sicher auf den Boden zu kommen; für mich mit 1,94 ist es aber noch in Ordnung.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Verändert sich die Sitzhöhe dadurch etwa ? Ich habe meine Sitzbank auf 90 cm bei der ATAS und komme auch mit den Füßen flach auf den Boden bei 1,85 Größe.
Alles anzeigenSorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Verändert sich die Sitzhöhe dadurch etwa ? Ich habe meine Sitzbank auf 90 cm bei der ATAS und komme auch mit den Füßen flach auf den Boden bei 1,85 Größe.
zu der sowieso höheren Sitzbank kommt, dass, wenn die Sitzbank breiter ist, die Beine etwas gespreizt werden - und damit kommt man bei gleiche Beinlänge etwas schlechter bis zum Boden.
Alles anzeigenMachst du mal bitte ein Foto vom Heck, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ?
Danke
Hm, ich weiß nicht, ob das auf den Fotos rauskommt, aber hier sind zwei Bilder. Leider konnte ich sie nicht um 90 Grad drehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.