was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.281

    Ja die würde ich auch nehmen...habs bisher immer übern Rechner und Basecamp gemacht...<X

    Ich plane am liebsten am Zumo mit Adventure Routes Berechnung.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #1.283

    Lowa hatte ich zuvor auch, sind aber schon knapp 10 Jahre alt und haben keinerlei Federung/ Komfort mehr.

    Diese Salewa haben jetzt den Vorteil, dass man eine neue Sohle drunter machen könnte, wenn sie abgelaufen sind.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #1.288

    Oh ein Puky...wie schön :thumbup:

    So eins hatte mein Sohn auch als erstes Fahrrad...vor etwa 18 Jahren.

    Rundum Kettenschutz hat es auch, da kann die Kette die Felge nicht versauen;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!