was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.292

    Der kleine wird laut sein. der Adventure hat einen schönen Klang.

    Vom Aussehen sind für mich die SC die schönsten.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #1.293

    Bin neugierig. Mir gehts eh nur um die Optik. Und das die Klappe erhalten bleibt find ich gut.

    Wenn er wirklich +3,3 Nm @3250 rpm bringt solls mir auch recht sein. :wboy:

  • #1.296

    Ist eigentlich ganz simple. Kurviger aufrufen Tour erstellen und speichern. Dann über Smartlink per Bluetooth aufs Gerät übertragen.


    Calimoto will das so noch nicht. Muss mich mal reinlesen.

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #1.297

    Calimoto hat doch seinen eigenen Web-Routenplaner. Die Touren werden dann automatisch synchronisiert.

    Vielleicht geht darüber auch der Import in die App, oder was meinst du genau?

  • #1.298

    Ok stimmt! Hab’s nur über die App versucht. Muss ich mal testen! Mal schauen wie das dann mit dem Premium ist da ja Apple usw eigene Verträge benötigen!

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #1.299

    Eine Held Avolo Touren Leder Hose. So recht wohl war mir mit einer Stoffhose nicht. Bei der Jacke sehe ich das anders, aber auf dem Allerwertesten rutschen und das dann mit der dünnen Stoffhose, das war mir nix. Die neue Hose passt perfekt über den Stiefel und sitzt auf anhieb sehr gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!