Alles anzeigenMoin,
mit Powercomander zylinderselektiv abstimmen.
Wie geht das ohne vier Lambdasonden?
Da steht viel Bla Bla im Raum.
Gruß
Th.
Es gibt Einschweißmuffen für die 4 Breitbandlamdasonden.
Alles anzeigenMoin,
mit Powercomander zylinderselektiv abstimmen.
Wie geht das ohne vier Lambdasonden?
Da steht viel Bla Bla im Raum.
Gruß
Th.
Es gibt Einschweißmuffen für die 4 Breitbandlamdasonden.
Zum Powercommander:
Man kommt sehr wohl durch den TÜV: ich habe an einer 2016er Mt10 eine Akra Komplettanlage, Katersatzrohr, Ecu Flash und alles mit PC5 zylinderselektiv abgestimmt.
Ich komme ohne Probleme ohne Kat durch die Abgasuntersuchung. Bei der At wird das auch nicht anders sein. Vorallem nicht wenn der Kat drinnen bleibt.
Ich montiere schon jahrelang Reifen selbst. Egal welche große. Wenn er nicht raufgeht, dann liegt es daran, dass er nicht im Tiefbett ist oder der Reifenhalter auf Spannung ist - Runter ebenso.
Sprühflasche mit Spülmittel und Wasser wirkt Wunder.
Je heißer es ist desto besser geht es.
Schlauch in den Reifen vor dem Aufziehen, Ventil einfädeln und dann erst Aufziehen. Keine Gefahr den Schlauch zu quetschen.
Alles anzeigenHi,
ich hab noch eine CB1000R zur Verlustigung.
Na wie Ihr das macht weiß ich nicht, bei mir schleifen erst die Rasten bevor der Arsch aufsetzt.
Gruß
Th.
Hangoff fahren
Alles anzeigen....Bitte ins Lastenheft für die nächste AT aufnehmen :
Keinerlei Einstellmöglichkeiten für den Fahrer zur Verfügung stellen.
Einfach das elektronische Fahrwerk kaufen
Durchhang ist der Negativfederweg.
Alles anzeigenWas soll denn durchhängen ?
Gruß
Claus
https://www.polo-motorrad.de/c…hnik/fahrwerk-einstellen/
Einfach mal durchlesen
Wenn Durchhang korrekt ist: Hoppelnde Gabel -> Druckstufe zu hart. Ein Klick weniger, evtl 2 oder 3 Klicks weniger.
Statisch: Motorrad steht da und wird nur am Lenker gehalten. nur Belastung durch das Fahrzeug selbst
Dynamisch: Du sitzt drauf und jemand hält das Motorrad
Ganz wichtig: vor dem Messen immer ein paar Mal einfedern, sonst ist das Ergebnis verfälscht