Is mir ein absolutes Rätsel. Hab bei den Serien-Dunlop's die Kanten,,abgerundet" (beim Fahren )aber meine Rasten sind nur dezent angekratzt. Mein Fahrwerk ist ziemlich hoch eingestellt,passt für mich perfekt. 1,84 cm 86 kg Füße kommen knapp auf den Boden.
Respekt
Beiträge von Westenfan
-
-
Entweder ist der,,permanent Rasten Schleifer" extrem gut(so wie Hannes vermutet) oder das Motorrad hängt unheimlich am Heck(zu weich oder Fahrer zu schwer ).
Mir gelingen solche extremen Schräglagen nie -
8700 km. Gemischtes Geläuf . Set-Taste und Speichen hinten,stört mich aber nicht wirklich. Wird auf Garantie erledigt. Hab jeden KM genossen
-
Ich möchte den NEXX auch kaufen. Schließt das Visier bei Regen dicht? Beschlagen ist ja wohl kein Thema. Qualität passt auch?
-
Masse dicht an die Schweißstelle und die Pole zusammen klemmen. Das reicht.
-
Auch meine Meinung. Toller emotionaler Bericht der mir aus der Seele spricht. Schön
-
Manfred wenn ich einen Mercedes S-Klasse fahren möchte kaufe ich mir auch keinen Porsche GT3. Beide gut aber grundverschieden.
-
Don,sehe ich genau so und verstehen kann ich's auch nicht.
-
Zu hoch,zu laut,zu lahm und zu was weis ich. Warum kauft ihr euch DAS Motorrad? Weil es cool ist ne neue AT zu fahren? Sucht doch einfach mal bei den Mitbewerbern ob sich da nicht ein Elektroroller mit Stollenreifen finden lässt. Versteh ich nicht.
Jetz könnt ihr mich gerne beschimpfen aber denkt mal drüber nach -
Nein!!! Ich mag die Geräuschkulisse der AT.