Beiträge von Westenfan

    All ihr Nörgler,Meckerer und Fehlersucher.
    Ja sie hat Mengel die nicht sein sollten. Da wird(muss)HONDA reagieren,klar. Wer damit nicht leben kann oder will möge den,,Schrothaufen"doch verkaufen. Gibt ja wohl noch Leute die sie kaufen würden.
    Ich bin glücklich mit meiner Kaufentscheidung und habe nach nun 3600 km nur die beiden Standartmengel. Sonst läuft sie wie ein Uhrwerk,bei jedem Wetter.
    Wenn ältere körperlich eingeschränkte Menschen nicht auf eine Reiseenduro rauf kommen weil sie ein Motorrad kaufen was relativ hoch ist kann das Motorrad wohl kaum was dafür. Vielleicht einfach mal in sich gehen und überlegen ob man das richtige Motorrad für sich und seine Bedürfnisse gekauft hat. Glaube ein hoher Prozentsatz hier im Forum hat da grundsätzlich einen Fehler begangen.
    Sorry aber das Dauergejammer nervt nur.

    Zweimal übersehen,zweimal abgeräumt und einmal ein halbes Jahr Krankenhaus(Schulter im Arsch und der 7.Lendenwirbel gebrochen). Sorry das ich Alles versuche um gesehen zu werden auch wenn es uncool ist.
    Defensives Fahren halte ich auch immernoch für die sicherste Vorbeugung,Spaß kann man trotzdem haben :D