Beiträge von Westenfan

Neulich in der Röhn. Stand ein,,cooler Biker" auf'm Parkplatz und hat fast geheult. Die netten Herren in Blau(früher Grün) waren der Meinung das ihre Toleranz beendet war und der Gute doch lieber auf einem Anhänger weiter fahren solle. Hatte keine DB-Killer drin und auch nicht dabei.
    Musste ich dann doch lachen.
    Übrigens gingen mir meine zwei Leo's nach ner Weile selber tierisch auf die Eier,trotz Nachstopfen!
    Aber gut,kann man nur auf die Nichtpauschalisierung des Volkes im Bezug auf Motorradfahrer hoffen.

Wenn du ein ganzes Wochenende z.B. in der Eifel die Kurven,die Landschaft und das Essen genießt. Dir dann vorstellst das du in einem idyllischen Ort an einer kurvenreichen Straße wohnst wo permanent Motorräder vorbei fahren verstehe ich das Anwohner,egal wie tollerant,sich über die Idioten aufregen die noch zusätzlich völlig sinnlosen Lärm erzeugen. Ist euch schonmal aufgefallen wieviele Straßen mitlerweile schon gesperrt sind? Das liegt nicht nur am Lärm aber eben auch mit daran.
    Quatscht mal ne Runde mit Anwohnern in Motorradgebieten,völlig objektiv!

Toleranz ist so ne Sache.

Das Ding liegt unter dem Scheinwerfer in dem,,Verkleidungskasten" der den Scheinwerfer umschließt. Der kann nicht in den Kasten fallen. Die Luftfilter sind außerdem noch davor.

Halbwissen ist nie gut. Ich fahr mit Stufe 1 und für mich ist die perfekt. Regelt so gut wie nie auf Straße und im Gelände macht sie uns beide extrem zielgenau beim Driften :mrgreen: . Darum ist mir die Funktion relativ egal,Hauptsache sie tut es.
    Also kein Streit wegen technischer Fragen. Fragt den Mechaniker von Honda der könnte es erklären ;)