Da müssen zwei sein. Eine für die kleine,,Ölwann" die zweite für den Öltank(bei der AT im Motor). Ich würde die Magnetschraube in die Ölwanne schrauben. Müsste M 12x1,5 und es sind beides die selben Schrauben. Die für die Ölwanne ist glaube ich links unten am Motor,in der Mitte.
Beiträge von Westenfan
-
-
Die Frage war wie er Kettenfett abbekommt und nicht Fliegen oder ob ein Kettenöler besser ist und deshalb war mein Gedanke einfach Kettenfett zu nehmen was nicht abschleudert.
-
nimm Kettenfett das da bleibt wo es soll
-
Trotzdem hat nichts von Beiden was auf dem Reifen verloren
-
guck doch mal deine Schwinge von unten an. Wenn die Kette zu locker ist kann sie ausgefedert durchaus unten gegen schlagen.
-
s100 Kettenspray,goldene Dose. Dann hast du das Problem nicht
-
...oder so. Unterschreibe ich zu 100%.
-
so unterschiedlich und subjektiv sind,,Reifenerfahrungen". Deshalb sollte man sich das einfach selber ausprobieren .
Letztlich gibt es bei den,,Markenherstellern"(fast)keine richtig schlechten Reifen. -
Also ich werde warten bis der Tourance Next in der richtigen Größe und mit Freigabe erhältlich ist. Für mich DER Reifen für Straße.
Hab schon mal bei Mezeler angefragt -
Was ist da so verwunderlich? Termigoni und die LEO's sind bekannt für ihre recht fragwürdige Lautstärke(trotz ABE!).
Die Dinger zu fahren macht einsam