Choke bei ner Einspritzung? Einmal ist sie mir auch ausgegangen aber da waren nur +2 Grad und dann lief sie auch ohne Zucken.
Mit dem Cockpit klingt so als ob der Strom komplett kurz weg ist. Eventuell hat die Wegfahrsperre irgendwie gesponnen hat und die Zündung unterbrochen?! Komisch ???
Beiträge von Westenfan
-
-
...der Fußballen gehört auf die Raste,dann schleift der Fuß schonmal nicht .
Ich hab sie hinten recht hoch geschraubt und kann das bestätigen. In der Kreisbahn(Laborbedingungen:top Asphalt,trocken) gab es auch leichten Kontakt. Beide Seiten. Lustig fand ich das wir einen Tag später bei ca. 6 Grad und feuchter Bahn nicht deutlich weniger Schräglage hinbekommen haben. Ohne Rutscher und komisches Gefühl -
Vielleicht haben wir ja noch eine Chance unseren Verbrauch zu senken. Als damals die 1000er Ducati hypermotard rauskam hatte die einen Verbrauch von 10L. Da haben sich ganz viele Besitzer drüber aufgeregt und siehe da ein Softwareupdate und es waren,,nur"noch 7L.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
und wenn das bei uns so ähnlich abläuft ist doch Alles wieder gut .
-
-
Ich war jetzt 3 Tage unterwegs und kann euch sagen man kann auch auf 53 km mit Durchschnittsgeschwindigkeit 11 km/h 9,7 l verbrauchen. (Fahrsicherheitstraining )
Langsam fahren muss nicht sparen und kann auch Spaß machen .
Übrigens Schnee kann die AT auch . -
Spaß definiert nun mal jeder anders. Der eine angelt und findet das total actionreich und der änder springt mit dem Fallschirm aus Flugzeugen. Beide haben Spaß,Alles richtig gemacht.
-
Abbauen und vom Profi Folie aufziehen lassen. Die haben sehr stabiles Material und auch alle Tönungsgrade(auch klar).
-
Sag mal kannst du da deinen nicht mal fragen. Eventuell kann er mit dir eine Lösung finden. Das richtige Einstellen ist eh nicht so einfach wenn man das nicht so oft macht. Mein Händler hat mir da sehr gut geholfen. Das schlimmste bei Arbeiten am Fahrwerk ist Halbwissen!
Drück dir die Daumen das du ne perfekte Lösung findest. -
Männer ihr fahrt ne Reise,,ENDURO" keine Staßenhobel da ist auch das Fahrwerk auch ein Kompromiss. Für mich ein sehr guter( 1,84 cm/83 kg).
Gabel Werkseinstellungen und hinten 6 Clicks mehr als vom Werk. Solo mit Gepäck!