Beim CTA2 ist nur das Problem mit der ominösen Größe am Vorderrad,wen's interessiert . Der Satz mit der,,normalen" Reifendimension ist kein Problem.
Beiträge von Westenfan
-
-
Ist glaub ich eine gute Lösung. Trocken kein Problem und wenn es nass ist einfach mal vorsichtig ran tasten
.
Viel Spaß beim testen -
Ca.9000 km seit März. Angefangen bei 3 Grad und Regen bis heute. Ich lebe noch und hatte sehr viel Spaß mit dem Reifen habe ihn dennoch gegen den Trail Attac 2 getauscht. Meinen Fahrstil möchte ich hier nicht einschätzen aber bisher war ich niemanden zu langsam
. Wenn du entsprechend sinnig fährst geht der Dunlop aber er wird tatsächlich extrem schlechter je weniger Profil er hat(bei Nässe!).
Meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen !!!! -
...genauso. Raufsetzen,losfahren und wohlfühlen. Nur mit Licht an
Hast ja Recht. Sorry für's Abschweifen.
-
Reisendurist hatte ne GS die,,in einer anderen Liga spielt",so scheibt er. Daher meine Frage. Warum ein scheinbar deutlich besseres Motorrad gegen die AT eintauschen(ich liebe meine Twin!!). Das ist die Frage die ich hatte.
Carlo mir ist schon klar das ne GS im Gelände bescheidener zu händeln ist als eine Africa Twin. Allerdings wenn ich ne Rallye planen würde wäre die AT sicher nicht meine erste Wahl. Sonst,für meinen normalen Gebrauch,immer. -
Nur so ne Frage. Warum steigst du freiwillig eine Liga ab?
-
-
Stimmt wird dir aber keiner glauben
. Hab übrigens auch den,,falschen"drauf
,fährt sich toll.
-
Ich hab die vom LIDL,gibt's aber nur ab und zu. Mit der Vanucci war ich aber auch zufrieden.
-
Wie sagt einst der gute Mann vom Verkehrssicherheitsrat,ich zitiere:,,auf einer GS muss man nicht fahren können,kann sie selber am besten". Passt auf unser Asiatin auch
.
Haben die Jungs und Mädels aus Japan anscheinend nicht soviel falsch gemacht