Finde ich ja lustig. Wenn bei einem deutschen PKW-Hersteller selbst ein Aschenbecher aufpreispflichtig ist stört das keinen Menschen im Gegenteil da wird das als,,clevere Verkaufspolitik"deklariert und Alle finden das toll und bezahlen bereitwillig jeden Preis. Macht Honda das ist das Geiz! Ich brauch keine Steckdose warum soll ich die als Serie mit bezahlen?
Beiträge von Westenfan
-
-
Egal wie aussagekräftig oder realistisch der Test ist,IN FREU MICH EINE SIEGERIN ZU FAHREN,sooooo
...und jetzt ein Glas Roten auf den Sieg ,prost -
Hatte vorher die DR Big und die 2008er Tenere und im Vergleich dazu ist die Sitzbank der AT für mich ein Quantensprung
-
Hatte beim letzten Fahrsicherheitstraining eine Fahrer mit einer 800er Triumph dabei. Der Gute hatte einen Remus ohne(!!!!) DB-Eater drann und das Motorrad war extrem leise. Musste ich schmunzeln und was ganz schön überrascht,so kann es auch sein.
-
Hallo Rolf. Es war die Motorad Abenteuer Juli/August 2016. Gewonnen hatte glaube ich der https://m.louis.de/artikel/nis…-carbon-endurohelm/215086
-
Da war in einer Zeitung ein Test drinnen in dem die Helme auf Lautstärke und Schlagresistenz geprüft worden. Der NEXX war der Schlechteste,deshalb vielleicht.
-
Ne Manfred die hab ich am 9.4. überraschend gratis bekommen,warum auch immer. Hab mich aber trotzdem gefreut. Ich hab echt Glück mit meinem Händler
-
Das ist das Problem bei Foren. Eindrücke und Meinungen sind immer subjektiv und sollten auch immer so behandelt werden. Meine läuft und läuft. Ob da,,Mikrovibrationen",irgendwelche Gräusche bei 4000 Umdrehungen oder was weiß ich für Sachen passieren ist mit relativ egal. Sie macht mir nur Spaß und wenn sie mal was haben sollte habe ich 3 Jahre Garentie und eine super Händler.
Dein Bauch-und Arschgefühl hat dich nicht belogen . -
Kann ich nur nochmal anmerken wer die Möglichkeit hat sollte das Fahrwerk vom Profi einstellen lassen. Für einen Leihen ist das meiner Meinung nach zu kompliziert. Merkt man aber,offensichtlich .
Ich hab keine Sorgen mehr in der Richtung -
Ich weiß hab ja den,,einfachen" drauf. Wenn du aber auf den,,freigegebenen" bestehst wird's halt schwierig