Beiträge von Westenfan
-
-
Ob,,artgerechte" Haltung einer Reiseenduro das fahren auf der Nordschleife ist oder in Höchstdrehzahl über Landstraßen geprügelt zu werden lasse ich mal unkommentiert. Aber Manfreds,,Verbrauch",0,005 L/100km,bezeichne ich für mich vernachlässigbar.
Ich tucker lieber durchs Gelände und fahre entspannt durchs Land. Geht auch für schnell nehme ich was weitaus geeigneteres -
-
Die Kernfrage ist Reiseenduro(CRF) oder Tourer mit Abenteuerflair(ST). Guck ob dir die Twin nicht zu hoch,zu laut oder zu lahm ist! Ist hier auch einigen hinterher aufgefallen . Fahr beide Probe und lass dein Gefühl entscheiden :D.
Für mich ist die AT die richtige Entscheidung seit nun 9850 km. -
Genau so. Beim PKW mit normalem ABS geht es auch noch nach der klassischen Methode. Klar mit Maschine geht es einfacher.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es am Fahrstil liegen soll!? Bin mal gespannt was für Erfahrungen du mit dem Satz Pirelli machst,hoffe bessere
-
Fahre jetzt zwar den CTA2 aber das,,Profilbild"wie du es beim D610 beschreibst ist komisch. Bei mir waren recht und links die,,Angststreifen" hinten komplett weg und vorne kaum sichtbar. Hast du hinten vielleicht zu wenig Luft drauf? Würde auch das Abkippen erklären. Wies ja nicht wie dein Kampfgewicht ist,nicht falsch verstehen! Viel Erfolg mit dem Pirelli
-
Prüfe den Wassergehalt(https://www.amazon.de/Bremsfl%…sigkeit-LED/dp/B00FPMDSBG) oder lass ihn prüfen und wenn der zu hoch ist wechseln. Ganz einfach
-
Ich mach es selber wenn's dran ist. Wenn man es kann ist das auch kein Problem
-
Keinen Spaß? Wenn du meinst. 9500km mit Orginal und Spaß hat's mir auch gemacht . Jetzt CTA2 und weiterhin Spaß