Bei BÜSE gibt's die Open Road-Serie(meine Hose) mit herausnehmbarer Membran und bei der CORDOBA-Jacke(trage ich) lassen sich die Membran und das Thermofutter separat verwenden. Für super Tragekomfort und bis jetzt auch noch keine Wassereinbrüche nach ca. 20000 km.
Beiträge von Westenfan
-
-
...wenn es nach dem Spaß geht hab ich statt knapp 10000 km schon mindestens 30000km drauf(jeder zählt 3 fach ).
-
Komplette Klamotten mit Membran(Handschuhe,Stiefel und der Rest) und bei Bedarf noch Regenkombi. Hat bisher immer gereicht.
-
...so ist es ja auch richtig .
Die coolen Fahrer im Forum werden uns wieder langweilig nennen müssen aber etwas mehr Geld für Reifen ausgeben . 12000 km fände ich völlig ok und auch machbar,auch mit Spaß . -
Kann ich so ziemlich zu 100% bestätigen. Man denkt es ist ein anders Motorrad nur das ich auf den Tourance Next warte
-
Wie gesagt ich hab das 400 nun seit ca. 2 Jahren. Vorher war es an meiner xt 660z,ähnliche Anbauposition wie an der AT,und da war auch nie Etwas. Aber das kannst du dir ja noch überlegen
-
Hallo ArAl. Ich nutze auch das TomTom 400. Die Geschichte mit den Regentropfen kann ich nicht bestätigtigen. Das Ding funktioniert jetzt nach vielen Updat's für mich richtig gut. Den Akku kann man einfach mal so nicht wechseln aber ich denke mal wenn man sucht findet man da auch ne Option im freien Markt
Hab meins aber am Bordnetz deshalb ist mir das erstmal egal -
...da geh ich zweimal die Woche hin. Kondition und Muskelaufbau bzw. Erhalt. Erst nur um die Folgen eines Motorradunfalls zu beseitigen aber jetzt weil es Spaß macht. . Fit fährt es sich auch besser
-
Kennst du keinen guten Fahrlehrer oder gibt's bei euch in der Nähe ein Fahrsicherheitszentrum? Da könntest du auch mal fragen.
Unsere Fahrpositionen werden dir Nichts bringen. Hast du ja schon gemerkt das wieder jeder anders,,perfekt" sitzt. Da wirst du bestimmt nur versuchen können oder dich an die Sitzposition der GS ranarbeiten,mit Lenkererhöhung und Ähnlichem.
Ein befreundeter Instruktur sagt immer,,den Lenker so halten als ob du zwei Wellensittiche in der Hand hast". Motorrad fährt man mit den Knien ;). Bist du oben locker gibt's auch keine Verspannungen -
Schau mal da:https://m.louis.de/de/fuer-die…steigertipps/sitzposition
und da :http://www.zweiradsicherheit.de/Sonderheft.pdf
Wichtig ist immer gute Gesammt-Fitness