Du weißt doch für die Einen ist das ein,,Problem" und die Anderen ziehen den Schalthebel einfach nach,die drei Mal
Beiträge von Westenfan
-
-
Ja wäre mal interessant ob es sich um ein technisches Problem gehandelt hat oder Sobotage.
-
Ja ich hoffe auch. Der ist mein Favorit,von Anfang an .
-
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf den Reifen aber es gibt die Größe für hinten definitiv nicht,egal ob mit oder ohne Freigabe. Leider
http://www.metzeler.com/site/d…alogue/Tourance-Next.html -
...aber mal ehrlich wenn ich das Licht einer reinrassigen Enduro,was die AT nicht und auch nicht sein soll,sehe und damit fahre könnte man da auch eine Kerze einsetzen.
Die 5 Watt-Glühlampe verstehen ich allerdings auch nicht,wer weiß -
...eventuell eine Befestigungsschraube von der Gleitschiene oder Kettenschutz? Gelöst und dann ganz blöd im Stand in die Kette gefallen? Ist aber extrem komisch .
Hoffe dem Mann ist Nichts passiert! -
Hallo sag mal könntest du bitte mal ein Foto machen
-
TrailMax mit den Varianten kommst du klar? Gang/Geschwindigkeit. Langsam fahr ich auf Asphalt 1.oder 2. Gang ohne Gas,klappt prima. Aber macht ja jeder wie er klar kommt .
Der Rest wäre mir auch zu hochtourig -
Mach doch mal einen Versuch beim Händler,wenn möglich,und probier mal eine Andere aus. Wenn es da genauso ist sollte deine Frage beantwortet sein,sorry . Wenn nicht lass Deine Züge mal einstellen und prüfe mal ob die nicht irgendwo eingeklemmt sind oder geknickt !
-
Normal mach ich das auch so wie du(ihr). Die Inlays mache ich auch entsprechend der Wetterprognose rein oder raus. Hab aber auch nur einen Satz Klamotten